Achtung Kasseler 10% Minus & andere Städte Futtersorten

  • Themenstarter Themenstarter Persertante
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futtersorten stadt städte
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
Ich schreibe es einfach mal hierrein , ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben könnte , sodas es auch einige lesen .

Der Fressnapf in Lohfelden gib es nun eine Kundenkarte und da bekommt man dann 10 % Ermäßigung . Auf was man nun alles bekommt oder nicht bekommt weiß ich jetzt nicht so genau ... die Dame sagte zu mir das man auf Whiskas , Felix u.s.w. diese 10% nicht bekommt .

Dieser Laden ist eine Goldgrübe ... ich selber gehe da schon seit Jahren dorthin .

Unter anderem hat er GranataPet ( auch die Feinis in Grüner Dose ) was die anderen Fressnapfmärkte in KS bald nicht mehr haben .
Dann haben sie Grau Futter und das vom Christopherus da weiß ich das die 200 gr. Dose 1,09 € kostet . Für unsere Barfer haben sie auch Truhen ... sollen aber bald noch welche dazu kommen .


Naja und da ich gerade dabei bin , in der Harleshäuserstrße 419 ist Kratzspur dort bekommt ihr das ist auch mal ein Guter Tip ... GranataPet, Catz Finefood in Beuteln , Ropocat & sie will wohl auch bald Mac´s mit aufnehmen . An Macs bin ich wohl ein wenig Schuld :grin::grin::grin:

- Das Futterhaus in Kassel hat Grau im Programm

Vielleicht habt ihr Lust diese Liste zu Erweitern und auch zu schreiben in welcher Stadt man besonderes Futter bekommt wie Ropocat Mac´s u.s.w. denn das sind doch Futtersorten die es nicht überall gibt .

Und da kann ich den Zoo Busch in Göttingen empfehlen dieser hat Ropocat mit im Programm .
 
A

Werbung

Hallo Persertante,da ist gut zu wissen,ich selber komme aus Hann-Münden.Da wäre es ja nicht so weit nach Kassel.Nach Zoo Busch fahre ich auch öfters.
LG Sabine
 
Hallo Persertante,da ist gut zu wissen,ich selber komme aus Hann-Münden.Da wäre es ja nicht so weit nach Kassel.Nach Zoo Busch fahre ich auch öfters.
LG Sabine

Ach ... Nachbarin ... wohne auch HMÜ ... in Hermannshagen und Du ?
 
Ich wohne in Wiershausen
 
Abo reinwerf
 
Hallo,wollte heute mal in der Kratzspur einkaufen,bin heute Morgen hingefahren,und was soll ich dir sagen;Montag Ruhetag

LG Bine
 
Werbung:
Hallo,wollte heute mal in der Kratzspur einkaufen,bin heute Morgen hingefahren,und was soll ich dir sagen;Montag Ruhetag

LG Bine


Wenn Du mich gefragt hättest ... dann hätte ich Dir das auch sagen können ... sorry
 
So meine lieben es gibt was neues :grin::grin::grin:

Im Futterhaus ( Heiligenröder Straße 51 34123 Kassel Tel: 0561 28610636 )
hat seit heute Mac´s mit im Programm und die Tage soll noch Catz Finefood dazu kommen . Na wer wohl da ihre Finger mit ihm Spiel hat :grin::grin::grin:

Also ... nichts wie hin
Achso Grau behalten sie trotzdem noch ... das ist doch auch schon mal gut

Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet und mir schreibt ob ihr es nun dort auch kaufen wird
 
Hey, damit wird das Futterhaus ja tatsächlich noch interessanter. Bin schon wegen Grau ab und an dorthin gefahren, allerdings bestelle ich das eh auch immer bei ZP.

Wegen Macs oder Catzfinefood werde ich da jetzt schon mal schauen, zumal ich ab un an da vorbei komme. Extra dafür hinfahren würde ich allerdings nicht.

Gute Idee, hier mal die verschiedenen Angebote einzustellen, danke!

LG Gerlinde
 
So .. war heute noch einmal im Futterhaus ... habe gefragt wann sie denn CFF bekommen aber die Dame meinte zu mir das sie das noch nicht wüßten .

Kurzes OT :

Aber so beim Schlendern traf ich eine Dame im Futterhaus die ich sofort ansprechen mußte , weil ich sah das sie Grau im Einkaufswagen hatte und frug ob sie nicht mal dieses Mac´s probieren möchte da es ja auch günstiger sei .
Sie meinte ... - ich wußte bis Dato nicht wer dieses Dame ist - ja das kenne ich und das habe ich auch ... das was ich gerade hier im Wagen habe ist für unseren Hund . Sie meinte ... ich komme aus Hann. Münden und ich .. ach aus Münden sind sie im Katzenforum und sie gleich ja ... und ich Sabine ?? sie ja und Sie sind Perserkatze ??? :grin::grin::grin: Und ich ju die bin ich ... wir mußten :grin::grin::grin:

Aber ich habe ihr gleich zu ihr dann Du gesagt ... denn hier im Forum duzt man sich doch auch .
Ja so klein ist die Welt :omg::omg:
 
Das Futterhaus in Kassel hat nun auch Catz Finefood mit im Pogramm
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben