angel-cat
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wir haben in der Badtür eine Katzenklappe Firma Cat Mate ähnlich Trixi. Magnet haben wir ja als erstes entfernt, weil der so schwer ging.
Unser Amigo ist kein Köpfchenstoßer. Er pfötelt immer erst mit dem Pfötchen etwas die Klappe auf und kriecht dann durch. 🙂
Heute ist es dann passiert.
Er hatte das Pfötchen hindurchgesteckt und warscheinlich wieder zurückgezogen und hing fest zwischen Schwingtür und Rahmen eingeklemmt. 😱😱
Mir ist jetzt noch ganz schlecht.
Nur gut, dass ich zu Hause war und ihn weinen und schreien hörte. Er lag vor der Tür, mit eingeklemmter Pfote und versuchte aus Angst immer mehr zu ziehen und es wurde immer fester. 😱😱
Ich hab das mal mit meinem Finger probiert und das tut höllisch weh!
Sowas darf doch nicht passieren! 😡
Wenn ich auf Arbeit gewesen wäre, hätte sich Amigo aus Angst das Pfötchen gebrochen.
Die blöde Schwingtür ist sofort in den Müll gelandet.
Also, wer auch so einen Pfötler zu Hause hat: BITTE ACHTUNG!!!!
Liebe Grüße von einer total erschrockenen angel-cat
Wir haben in der Badtür eine Katzenklappe Firma Cat Mate ähnlich Trixi. Magnet haben wir ja als erstes entfernt, weil der so schwer ging.
Unser Amigo ist kein Köpfchenstoßer. Er pfötelt immer erst mit dem Pfötchen etwas die Klappe auf und kriecht dann durch. 🙂
Heute ist es dann passiert.
Er hatte das Pfötchen hindurchgesteckt und warscheinlich wieder zurückgezogen und hing fest zwischen Schwingtür und Rahmen eingeklemmt. 😱😱
Mir ist jetzt noch ganz schlecht.
Nur gut, dass ich zu Hause war und ihn weinen und schreien hörte. Er lag vor der Tür, mit eingeklemmter Pfote und versuchte aus Angst immer mehr zu ziehen und es wurde immer fester. 😱😱
Ich hab das mal mit meinem Finger probiert und das tut höllisch weh!
Sowas darf doch nicht passieren! 😡
Wenn ich auf Arbeit gewesen wäre, hätte sich Amigo aus Angst das Pfötchen gebrochen.
Die blöde Schwingtür ist sofort in den Müll gelandet.
Also, wer auch so einen Pfötler zu Hause hat: BITTE ACHTUNG!!!!
Liebe Grüße von einer total erschrockenen angel-cat