Activeed, wie krieg ich es rein?????? Idee gesucht

  • Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
71
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

habe gerade eine Kur mit unseren Katzen mit Activeed angefangen. Über das Futter geben----ist so grünes Pulver ---- geht nicht. Das fressen sie nicht!!!! Habe jetzt das Pulver in Wasser aufgelöst. Löst sich schlecht! Gibt eine grüne Pampe und läßt sich dann kaum mit der Einwegspritze aufziehen und dann diese Pampe in die Katze..........oh graus........Es ist zwar Fasching, aber weiße Katze mit grünen Streifen....ich weiß nicht......Außerdem ist es stressig für Katze und Mensch!

Hat irgendwer von Euch eine Idee???????

Wäre toll und richtig lieb, wenn jemand was einfallen würde.

Gruss Ulli:omg:
 
A

Werbung

Kennst du die Schnurr Soßentütchen vom DM?

Damit bekomm ich alles pulverartige ganz gut in die Katze.
Das Pulver unter ein Tütchen rühren und hier wird die Soße dann weggeschleckt.
 
Ich habe auch gute Erfahrung mit den Trixie Liquid Snacks gemacht, da siegt die Gier nach dem Snack und ich habe bis jetzt jedes Medi so in die Katze bekommen.
 
Hallo Carlo,

wo gibt's die?????
 
Ich habe die bis jetzt in jedem Zoogeschäft bekommen, egal ob Freßnapf, Futterhaus oder Zoo&Co.
 
Ich habe auch gute Erfahrung mit den Trixie Liquid Snacks gemacht, da siegt die Gier nach dem Snack und ich habe bis jetzt jedes Medi so in die Katze bekommen.

Das ist das Gleiche wie das Schnurr von DM 😉
Das sind auch solche Tütchen nur mit Soße
 
Werbung:
Das ist das Gleiche wie das Schnurr von DM 😉
Das sind auch solche Tütchen nur mit Soße

Danke, die kannte ich noch gar nicht und ist bestimmt auch günstiger als Trixie!
Super, das nächste mal werde ich die Tütchen dann mal von DM probieren.
Ich dachte erst Schnurr wäre Tütchenfutter mit viel Soße! 😳
 
Hallo Ulli,

Activeed kenne ich, damit habe ich schon vielen Notfellchen helfen können 🙂. Traumhaft, dieses Pulver. Es ist jede Mühe wert 😀.
Ja, es hat einen Eigengeruch, daher gibt es nur die Wahl, es in Soße einzurühren oder in rohes Biorinderhack oder auch Leberwurst, aber wenn gar nichts geht, dann zweige ich Soße ab, verrühre das mit Activeed, verflüssige es noch mit etwas Wasser und dann rein in die Spritze. So schmeckt es wenigstens nicht ganz so unangenehm :stumm:. Es löst sich schwer auf, es dauert halt, aber es geht.
Schön ist was anderes, aber das Mittel hilft und irgendwann nimmt es jede Katze meiner Meinung nach, da sie spüren, da es ihnen hilft. Zumindest wünsche ich es Dir 🙂.
LG Purzelwurzel
 
Danke, die kannte ich noch gar nicht und ist bestimmt auch günstiger als Trixie!
Super, das nächste mal werde ich die Tütchen dann mal von DM probieren.
Ich dachte erst Schnurr wäre Tütchenfutter mit viel Soße! 😳

Die sind viel günstiger. Und die von Vitakraft mögen meine nicht so gerne.
Da bekommst du eine Packung für 1 Euro 😉
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben