Adios Espana...

  • Themenstarter Themenstarter Peneloppe
  • Beginndatum Beginndatum
P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2007
Beiträge
879
Hallo an all die lieben Katzenfreunde, die uns im Laufe der Zeit mit unserem Hin-und-Her, ja quasi Zigeunerleben, unterstützt haben. Auch wenn ich mich sehr lange nicht gemeldet habe, möchte ich doch mitteilen, wie es mit uns weitergehen wird.

Wir werden wohl endlich seßhaft werden 😉 In einer Woche ist es soweit, wir werden mit unserer internationalen kätzischen 5-er Bande nach Süddeutschland zurückkehren und dort auch vorerst bleiben.

Der Umzug wird noch eine sehr harte Bewährungsprobe für alle von uns 😳. Und wir hoffen, daß Mitte/Ende nächste Woche die Flughäfen in Spanien wieder alle offen sind. Ein neues Zuhause wartet dort schon auf uns und wenn wir alles recht zügig schaffen, dann haben die Katzen auch bald wieder ihren eingezäunten Garten 🙂.

Trotzdem sind wir alle sehr aufgeregt und hoffen, alles läuft glatt ab!

Es grüßten euch die 3 Franzosen:
Vivienne:
IMG_4349.jpg

Léonie:
IMG_4327.jpg

IMG_4025.jpg

Asmodée (mit seiner geliebten Vivi):
IMG_3805.jpg

IMG_3799.jpg


Naranjo:
IMG_4292.jpg

Dreamteam Naranjo + Asmodée:
IMG_3523.jpg

Und unser Engel Diego-Maradonna:
IMG_4431.jpg

IMG_4338.jpg


All diese süßen "Mäuse" werden nächste Woche das angenehme Klima hier verlassen und im grünen saftigen Oberbayern ein neues Zuhause finden 😉!

Grüße euch lieb
Tina
 
A

Werbung

Willkommen daheim im Süddeutschen. Du und Deine Miezen können nur eine Bereicherung für unser Ländle sein 😉

Ich wünsch Euch, daß die Rückkehr ganz ungestört verläuft, auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Euch bald die Sonne über Deutschland bescheint und wärmt 🙂

Zugvogel
 
Also wenn ich mir so das Wetter hier angucke, würde ich lieber in Spanien bleiben! 😀

Ich wünsche Euch auch eine tolle "Heim"reise, und wünsche Euch, daß Ihr Euch ganz schnell wohl fühlt im neuen alten Zuhause, und daß vor allem die Katzies den Transport und den "Kulturschock" gut überstehen werden. 🙂
 
Liebe Tina,
es geht also zurück nach Deutschland?
Ich wünsch euch eine gute Heimreise!

Mit 3 Katzen nach Spanien und mit 5 zurück nach Deutschland *grins*
Ist Naranjo hübsch und groß geworden 😱 :pink-heart: :pink-heart: ich kann mich noch sooooooooooo gut an das Bild im Schuh erinnern 😉
 
Na dann wünsche ich auch mal eine gute Reise! Meine Cousine ist vor zwei Jahren von Spanien nach Deutschland zurückgekommen und es war gar kein Problem. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen, bei uns ist die große Reise in das (für die Katzen unbekannte) Deutschland zwar erst in zwei Jahren, aber man kann ja nie früh genug anfangen Erfahrungen zu sammeln 😉. Ich dachte übrigens mal gelesen zu haben, dass man nur vier Katzen nach Deutschland mitbringen darf. Stimmt aber dann wohl nicht?! Na ja, bei mir sind es ja sowieso "nur" zwei (bis jetzt, aber man kann ja nieee wissen, hier laufen sooo viele Notfellchen rum :sad::sad:.
 
Willkommen daheim im Süddeutschen. Du und Deine Miezen können nur eine Bereicherung für unser Ländle sein 😉

Ich wünsch Euch, daß die Rückkehr ganz ungestört verläuft, auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Euch bald die Sonne über Deutschland bescheint und wärmt 🙂

Zugvogel

Danke liebe Eva für das Kompliment 🙂!
Ich hoffe auch ganz stark, daß alles gut läuft. Es ist wahnsinnig viel zu organisieren und es muß alles perfekt klappen!!!

Also wenn ich mir so das Wetter hier angucke, würde ich lieber in Spanien bleiben! 😀

Ich wünsche Euch auch eine tolle "Heim"reise, und wünsche Euch, daß Ihr Euch ganz schnell wohl fühlt im neuen alten Zuhause, und daß vor allem die Katzies den Transport und den "Kulturschock" gut überstehen werden. 🙂

Jaja, das Wetter ist schon erste Sahne hier 😉 Aber es hilft ja nix, andere Dinge haben Vorrang... Den Kulturschock werden wir wohl alle haben, nicht nur die Katzen 😀
Danke auch für deine guten Wünsche!

Liebe Tina,
es geht also zurück nach Deutschland?
Ich wünsch euch eine gute Heimreise!

Mit 3 Katzen nach Spanien und mit 5 zurück nach Deutschland *grins*
Ist Naranjo hübsch und groß geworden 😱 :pink-heart: :pink-heart: ich kann mich noch sooooooooooo gut an das Bild im Schuh erinnern 😉

Hi Sanny,
ja, es geht zurück ins Ländle 😉! Wir waren jetzt 2 1/2 Jahre hier, geplant waren nur 1 1/2. Und nun zieht es uns nach 5 Jahren im Ausland quasi zurück.
Süß, daß dir Naranjo so gut gefällt. Er ist soo ein eitler Kerl geworden und quatscht und meckert momentan mehr als Asmodée 🙄
Und da er gerade im absoluten Flegelalter ist, hat er das Glück, in der Kabine mit uns zu reisen, zusammen mit seinem schwarzen "Papi". In der bodega würde er wohl hohldrehen😱

Na dann wünsche ich auch mal eine gute Reise! Meine Cousine ist vor zwei Jahren von Spanien nach Deutschland zurückgekommen und es war gar kein Problem. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen, bei uns ist die große Reise in das (für die Katzen unbekannte) Deutschland zwar erst in zwei Jahren, aber man kann ja nie früh genug anfangen Erfahrungen zu sammeln 😉. Ich dachte übrigens mal gelesen zu haben, dass man nur vier Katzen nach Deutschland mitbringen darf. Stimmt aber dann wohl nicht?! Na ja, bei mir sind es ja sowieso "nur" zwei (bis jetzt, aber man kann ja nieee wissen, hier laufen sooo viele Notfellchen rum :sad::sad:.

Jaja, die Notfellchen überall 🙁🙁🙁. Mal schauen, inwiefern ich berichten kann.

Mit in der Kabine reisen Asmodée und Naranjo. Im Frachtraum dann Diego, Vivienne und Léonie. Zwischenstop ist in Palma...

3 Tage im Vorfeld werden wir alle mit dem nötigsten auskommen müssen, denn das Umzugsunternehmen kommt Montag/Dienstag. Ein Zimmer werden wir schon vorher räumen und für die Katzen und uns dann reservieren.

Mittwoch dann die Wohnungsübergabe und Donnerstag morgen gehts los.
Gegen 16:30 werden wir in München landen und dann gehts mit 5 (!) schreienden und hoffentlich fitten Katzen in Richtung einer Ferienwohnung. Dort haben wir eine Woche gebucht, so haben Andreas und ich Zeit, Dienstag/Mittwoch mit der Spedition alles soweit aufzubauen...

Oh Mann... es darf nichts schiefgehen!!! Das wäre absolut fatal. Angenommen wir bleiben auf Palma hängen... 😱

Aber es wird schon alles klappen! Soweit ist alles gut organisiert. Aber man weiß halt eben doch nie, was schieflaufen könnte...

Ganz liebe Grüße an euch alle!
 
Werbung:
Oh Mann... es darf nichts schiefgehen!!! Das wäre absolut fatal. Angenommen wir bleiben auf Palma hängen... 😱
denk da blos nicht dran!!!

Besser wärs natürlich,nicht über die Insel zu fliegen,notfalls könnte man dann den Rest mit dem Auto...........
aber vergiss solche Gedanken mal ganz schnell...ihr kommt gut in Deutschland an *knuddel*
 
Hallo Tina,

ich denke dauernd an euren Umzug und mich macht das mit den gesperrten Flughäfen auch schon ganz kirre, da hilft wohl nur Daumendrücken und dass die Windrichtung wechselt.

Aber -ich gebs ja zu 😉- das Theater mit dem Hinflug hab ich nicht vergessen.... Von daher wird der "Rückzug" in die heimischen Gefilde natürlich vom Allerbesten sein, also wird klappen wie das Bretzelbacken 😀
Eure Vorbereitungen sind nun so gut wie abgeschlossen, ja? Hast du großartig wie immer gemanagt! 🙂

Der Flug also heute in einer Woche....... die Zeit rennt ja förmlich 😉

Liebes, du weißt, dass ich an euch denke und kribbelig auf deinen ersten Anruf aus Bayern warte. Bis dahin von Herzen nochmal gutes Gelingen für alles, dass alles für euch und eure babes so entspannt wie nur irgendwie möglich abläuft.
Viele Beruhigungsknuddler an die Katzis
und ganz liebe Grüße an Andy und dich! *knuddel*
 
Viel Glück bei der Heimreise!!!
 
Liebe Tina,

schön, wieder einmal von Dir zu lesen!!

Mir ist es wie gestern, als wir in Sevilla über eine eventuelle Rückreise von Euch sprachen und nun ist es soweit!!

Ich drücke alle Daumen, dass es glatt über die Bühne geht!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
denk da blos nicht dran!!!

Besser wärs natürlich,nicht über die Insel zu fliegen,notfalls könnte man dann den Rest mit dem Auto...........
aber vergiss solche Gedanken mal ganz schnell...ihr kommt gut in Deutschland an *knuddel*

Oh Sanny... ich hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird...
Danke für den Knuddel 🙂

Hallo Tina,

ich denke dauernd an euren Umzug und mich macht das mit den gesperrten Flughäfen auch schon ganz kirre, da hilft wohl nur Daumendrücken und dass die Windrichtung wechselt.

Aber -ich gebs ja zu 😉- das Theater mit dem Hinflug hab ich nicht vergessen.... Von daher wird der "Rückzug" in die heimischen Gefilde natürlich vom Allerbesten sein, also wird klappen wie das Bretzelbacken 😀
Eure Vorbereitungen sind nun so gut wie abgeschlossen, ja? Hast du großartig wie immer gemanagt! 🙂

Der Flug also heute in einer Woche....... die Zeit rennt ja förmlich 😉

Liebes, du weißt, dass ich an euch denke und kribbelig auf deinen ersten Anruf aus Bayern warte. Bis dahin von Herzen nochmal gutes Gelingen für alles, dass alles für euch und eure babes so entspannt wie nur irgendwie möglich abläuft.
Viele Beruhigungsknuddler an die Katzis
und ganz liebe Grüße an Andy und dich! *knuddel*

Danke für deine liebe Anteilnahme Antje! Alles wird gut gehen. Alles wird gut! Immer 😉!
Ich melde mich bei dir, spätestens Freitag morgen!!!

Viel Glück bei der Heimreise!!!

Danke 🙂!!!

Liebe Tina,

schön, wieder einmal von Dir zu lesen!!

Mir ist es wie gestern, als wir in Sevilla über eine eventuelle Rückreise von Euch sprachen und nun ist es soweit!!

Ich drücke alle Daumen, dass es glatt über die Bühne geht!!

Liebe Grüße

Kerstin

Hi Kerstin,

oh Mann, wie lange habe ich nix von dir gehört... Ja, ich habe dir ja schon vor über einem Jahr meine Ängste bzgl. der Heimreise erzählt... Und nun ist es soweit!
Aber alles wird gut gehen! Davon bin ich überzeugt!!!
Danke für deine lieben Wünsche! Haben ja schon viele Fellchen vorher geschafft 😉
 
Werbung:
Liebe Tina,

auch von mir alles Liebe und Gute für Euch alle für die
'Heimreise'.

Deine Fotos sind wunderschön, besonders die von
Diego haben mein Herz aufgehen lassen.

Es wird ganz bestimmt alles sehr stressig, aber gut gehen.

Dann seid Ihr gar nicht mehr ganz so weit weg...


Liebste Grüße
Angelika
 
Liebe Tina,

auch von mir alles Liebe und Gute für Euch alle für die
'Heimreise'.

Deine Fotos sind wunderschön, besonders die von
Diego haben mein Herz aufgehen lassen.

Es wird ganz bestimmt alles sehr stressig, aber gut gehen.

Dann seid Ihr gar nicht mehr ganz so weit weg...


Liebste Grüße
Angelika

Hallo liebe Angelika,

vielen Dank für die lieben Komplimente an deinen Pflegeschatz Diego 🙂. Er wird sich riesig freuen, so sehr wie er auf Kompimente aus ist 😀

Alles wird gut gehen! Sicher! Vielleicht magst ja dann mal deinen Pflegeschatz kennen lernen...
Würde uns sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße
Tina
 
Liebe Tina
ich drücke euch ganz fest die Daumen, das alles so klappt wie ihr es euch wünscht und ihr die Rückkehr ganz relaxt angehen könnt.
Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht on und schon ist es soweit das ihr zurück kommt. 😱
Ich denke fest an euch und knuddel dich mal lieb

ganz liebe Grüße Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben