P
Peneloppe
Erfahrener Benutzer
Hallo an all die lieben Katzenfreunde, die uns im Laufe der Zeit mit unserem Hin-und-Her, ja quasi Zigeunerleben, unterstützt haben. Auch wenn ich mich sehr lange nicht gemeldet habe, möchte ich doch mitteilen, wie es mit uns weitergehen wird.
Wir werden wohl endlich seßhaft werden 😉 In einer Woche ist es soweit, wir werden mit unserer internationalen kätzischen 5-er Bande nach Süddeutschland zurückkehren und dort auch vorerst bleiben.
Der Umzug wird noch eine sehr harte Bewährungsprobe für alle von uns 😳. Und wir hoffen, daß Mitte/Ende nächste Woche die Flughäfen in Spanien wieder alle offen sind. Ein neues Zuhause wartet dort schon auf uns und wenn wir alles recht zügig schaffen, dann haben die Katzen auch bald wieder ihren eingezäunten Garten 🙂.
Trotzdem sind wir alle sehr aufgeregt und hoffen, alles läuft glatt ab!
Es grüßten euch die 3 Franzosen:
Vivienne:
Léonie:
Asmodée (mit seiner geliebten Vivi):
Naranjo:
Dreamteam Naranjo + Asmodée:
Und unser Engel Diego-Maradonna:
All diese süßen "Mäuse" werden nächste Woche das angenehme Klima hier verlassen und im grünen saftigen Oberbayern ein neues Zuhause finden 😉!
Grüße euch lieb
Tina
Wir werden wohl endlich seßhaft werden 😉 In einer Woche ist es soweit, wir werden mit unserer internationalen kätzischen 5-er Bande nach Süddeutschland zurückkehren und dort auch vorerst bleiben.
Der Umzug wird noch eine sehr harte Bewährungsprobe für alle von uns 😳. Und wir hoffen, daß Mitte/Ende nächste Woche die Flughäfen in Spanien wieder alle offen sind. Ein neues Zuhause wartet dort schon auf uns und wenn wir alles recht zügig schaffen, dann haben die Katzen auch bald wieder ihren eingezäunten Garten 🙂.
Trotzdem sind wir alle sehr aufgeregt und hoffen, alles läuft glatt ab!
Es grüßten euch die 3 Franzosen:
Vivienne:
Léonie:
Asmodée (mit seiner geliebten Vivi):
Naranjo:
Dreamteam Naranjo + Asmodée:
Und unser Engel Diego-Maradonna:
All diese süßen "Mäuse" werden nächste Woche das angenehme Klima hier verlassen und im grünen saftigen Oberbayern ein neues Zuhause finden 😉!
Grüße euch lieb
Tina