Advantage Spot-On übers Internet bestellen?

• Themenstarter Themenstarter Anni1104
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Anni1104

Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂

Unsere Kater hatten Flöhe und nächste Woche muss ich die Behandlung mit Advantage nochmal wiederholen.
Ich habe jetzt gesehen, dass man das auch im Internet bestellen kann. Allerdings steht da auf den meisten Packungen "Für Katzen und Kaninchen ab 4 kg Körpergewicht".
Auf dem was wir vom TA haben steht nur "Für Katzen ab 4 kg Körpergewicht" drauf.
Wo ist der Unterschied? Kann ich auch das im Internet bestellen? Denn vom TA ist es auch gleich viel teurer und es ist ja rezeptfrei zu kriegen.

Kann ich also auch das aus dem Internet bestellen? Der Wirkstoff scheint der selbe zu sein

Lg, Anna

A

Werbung

Klar kannst du das im Internet bestellen 😉

Aber Midicanimal sitzt nicht in Deutschland.
Es könnte also ein paar Tage dauern, bis die Medikamente bei dir sind.

Danke für die Antwort 🙂

Ich hatte medicanimal nur als Beispielseite genommen, das gibts sicher auch auf deutschen Seiten.
Aber weißt du denn zufällig wo der Unterschied zwischen den Produkten ist?

Für mich sehen die gleich aus 😕
Erkenne da nicht wirklich einen Unterschied.

Aber wenn du eine Packung zuhause hast, dann schau nach der Nummer die da drauf ist. Müsste eine PZN Nummer sein.
Dadurch findest du dann auch das richtige 😉