Adventskalender

  • Themenstarter Themenstarter An-Ka
  • Beginndatum Beginndatum
An-Ka

An-Ka

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
1.493
Ort
Heidelberg
Ich liebe die Weihnachtszeit und konnte deshalb vorhin einfach nicht widerstehen meinen Stubentigern diesen Adventskalender zu bestellen:

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/weihnachten_2012/175611

Bin mal gespannt was die zwei Rabauken dazu sagen, Trockenfleisch lieben sie normalerweise.😀

Gibt es noch mehr Forumskatzen, die dieses Jahr fleißig Türchen öffnen dürfen? Vielleicht sogar von einem selbst gebastelten Adventskalender?

LG
 
A

Werbung

Ich konnte auch nicht an diesem Kalender vorbei:muhaha:
Er liegt schon im Schrank und ich freu mich schon darauf den Kleinen jeden Morgen 1 Türchen zu öffnen.
Ich werde wohl noch einen kaufen, schließlich soll jeder seinen eigenen haben:smile:
 
Wenn ich zwei kaufe erklärt mich mein Freund endgültig für verrückt.:aetschbaetsch1:
Aber ich überleg´s mir auch und bestell wahrscheinlich still und heimlich noch einen😉
 
Ich liebe die Weihnachtszeit und konnte deshalb vorhin einfach nicht widerstehen meinen Stubentigern diesen Adventskalender zu bestellen:

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/weihnachten_2012/175611

Bin mal gespannt was die zwei Rabauken dazu sagen, Trockenfleisch lieben sie normalerweise.😀

Gibt es noch mehr Forumskatzen, die dieses Jahr fleißig Türchen öffnen dürfen? Vielleicht sogar von einem selbst gebastelten Adventskalender?

LG

Den Kalender wird es hier auch in doppelter Ausführung geben, Ich bin gespannt, ob die Türchen auch alle bis zum 24.12. nur einmal täglich geöffnet werden, oder ob die zwei vorher schon Selbstbedienung machen😀
 
Wenn ich zwei kaufe erklärt mich mein Freund endgültig für verrückt.
Aber ich überleg´s mir auch und bestell wahrscheinlich still und heimlich noch einen
:yeah:ist bei uns genauso:muhaha:
Ich darf mir manchmal anhören das ich es übertreibe.
Das finde ich natürlich überhaupt nicht!!!

In Wirklichkeit wird es dann so sein, das er den Kleinen unbedingt täglich den Kalender aufmachen will:verschmitzt:

Er lacht ja auch wenn ich mit ihnen spreche...aber ich hab ihn beobachtet...und er tut das auch:aetschbaetsch2:
 
Vielleicht befüll ich einen selber.
Aldi Süd hat diese Woche einen Kalender zum selbstbefüllen und da kann ich immer was für 3 Katzen rein tun, denn wenn ich 3 Adventskallender kaufe lässt mein Mann mich einweisen.😱
 
Werbung:
Ich hab ihn dieses Jahr von Zooplus geschenkt bekommen 🙂
Gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht unbedingt.

Das Schöne ist, dass die Leckerchen auch mein Allergiker fressen kann. Für mehrere Katzen sind die Portionen aber tatsächlich etwas klein.
Ich finds jedenfalls witzig.
 
den hatte ich letztes jahr auch und werd ihnd ies jahr wieder kaufen.muss nur aufpassen das die 2 ihn nicht in die pfötchen bekomme:aetschbaetsch1:
 
Oh Gott, das Ding ist ja geil 😀 Schade (oder soll ich sagen GsD?) sehe ich meine Eltern erst kurz vor Weihnachten und könnte ihnen erst da den Kalender für Anton in die Hand drücken, aber ansonsten hätte ich das wohl auch gemacht... 😀
Wenn ich ihnen den einfach zuschicke lassen sie mich wohl auch einweisen.
 
Ich hab ihn dieses Jahr von Zooplus geschenkt bekommen 🙂
Gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht unbedingt.

Ich auch.🙂 Hatte den auch im Angebot gesehen und gedacht "Neeein, so verrückt bist du noch nicht." Aber so, kann ich den ausprobieren ohne ihn bezahlen zu müssen und muss mich nicht groß erklären, warum meine Katerlies einen Adventskalender bekommen. 😀
 
Werbung:
Macht meiner auch. Mittlerweile werden sogar die Katzen vor mir ausgiebig begrüßt!

Das können auch nur Katzenliebhaber verstehen:pink-heart:

Hab gestern noch einen Kalender von Gimped entdeckt. Den gibts im Fressnapf.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von denen?
Denn ich wollt den vielleicht auch noch holen.

liebe Grüße
 
Mein Mann hat mir auch einen mitgebracht für die Katzen.
Fand ich total süß, weil er gesagt hat, das in nicht vielen Zucker drin ist.
 
Ich habe den Cosma Adventkalender heute bestellt. Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass sich die Türchen sehr schlecht öffnen lassen, mal sehen 🙂

Voriges Jahr hatten wir noch zwei Katzen, da hatte jeder seinen eigenen Adventkalender, jetzt teilen sich drei einen (unsere zwei "alten" haben etwas zu viel auf den Hüften)

Und an den vier Advent-Sonntagen bekommen sie eine Dose Cosma Weihnachtsedition 😉
 
Ich habe den Cosma Adventkalender heute bestellt. Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass sich die Türchen sehr schlecht öffnen lassen, mal sehen 🙂

Voriges Jahr hatten wir noch zwei Katzen, da hatte jeder seinen eigenen Adventkalender, jetzt teilen sich drei einen (unsere zwei "alten" haben etwas zu viel auf den Hüften)
Und an den vier Advent-Sonntagen bekommen sie eine Dose Cosma Weihnachtsedition 😉

Wir hatten den letztes Jahr durch ne zooplus Aktion gratis dabei. Die Türchen gingen echt sehr bescheiden auf. Also ich musste mich immer mit ner Schere dran machen.


Dieses Jahr füllen wir vllt. selber einen. Hatte letztes Jahr nach der Weihnachtssaison einen Holzkalender in Weihnachtsmannform gekauft. So hab ich dann auch die Möglichkeit zu entscheiden, was und wieviel in den Kalender kommt. Vllt. gibt's am 06.12. und 24.12. auch nen kleines Spielzeug dabei 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können auch nur Katzenliebhaber verstehen:pink-heart:

Hab gestern noch einen Kalender von Gimped entdeckt. Den gibts im Fressnapf.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von denen?
Denn ich wollt den vielleicht auch noch holen.

liebe Grüße

Bis auf den Pudding (den hat ich letztes Jahr mal als "Leckerchen", worauf sie Dünnpfiff bekamen) find ich das Gimpet Zeug recht gut. Kalender werd ich keinen holen, find diese gefriergetrockneten Dinger persönlich zu überteuert, abgesehn davon, das meine 2 eh nich drauf stehen. Dann lieber getrocknetes Fleisch 😉

Ansonsten stehen meine auf die Käserollis von Gimpet, die Malz- und Vitaminpaste und diese Minz"bonbons" 😀 Zumindest riechen die wie richtige Minze, nicht nach Catnip, so das Man👎 aufpassen muss, sie nicht mit Futter für Zweibeiner zu verwechseln 😀 😀
 
Werbung:
Adventskalender für die Tiere geht mir deutlich zu weit. Ist überhaupt nicht meine Welt, aber jeder Jeck ist nun mal anders.
 
ich finds zwar eine liebe idee aber bei uns wirds das nicht geben, jeden tag leckerlie ist einfach zu viel! 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben