Ähnliches Futter gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Solokuh
  • Beginndatum Beginndatum
S

Solokuh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe drei Katzen, die mittlerweile nur noch Trockenfutter und das Ergänzungfutter Huhn Pur Feine Filets von Miamor oder die Thun-Huhn Variante essen. Aber in diesem Ergänzungfutter fehlt ja logischer Weise eine Menge an wichtigen Stoffen. Ich habe auch wirklich schon jede Marke und Sorte ausprobiert, aber bin halt dann bei diesem Ergänzungfutter hängen geblieben, was ich nicht gut finde. Hat jemand ein Futter welches praktisch so aussieht wie das? Am besten mit Hühnchenstückchen in dieser langen Form und Soße. Mir fallen die Namen der Marken nicht mehr ein, aber ich habe schon ähnliche ausprobiert und und diese werden nicht angenommen. Jetzt würde ich aber gerne mit der Futterumstellung beginnen und ein möglichst ähnliches benutzen.

Vielen dank.
1000056292.png
1000056293.png
 
A

Werbung

Hier wurde mal Thrive und Almo Complete empfohlen und Moments von Fressnapf.

Das sind wohl Alleinfuttermittel auf Hühnchenbasis?

Sonst vielleicht Hühnerbarf, da gibt es auch komplette Mahlzeiten.

Purizon und Leonardo haben Sorten mit Filet gemischt, mochten meine aber auch nicht.
 
"Gourmet Feine Streifen in Soße" ist auch ein Alleinfutter. 😎
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
L
Antworten
4
Aufrufe
303
Wildflower
Wildflower
FiPu
Antworten
32
Aufrufe
6K
Dachsi
D
K
Antworten
56
Aufrufe
3K
Justin2410
J
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben