KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Ich suche im Auftrag ab etwa Ende Mai im Raum 538xx im Umkreis von etwa 200km:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus mit Garten. Reine Wohnungskatze aber vorstellbar
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verschmust
Behinderungen vorstellbar?: ja
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: leider nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): egal
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: nein
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus (Eigentum)
Terasse vorhanden? gesichert?: Terasse und Garten vorhanden, aber ungesichert
Kinder?: nein
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): 538XX
Meine Nachbarin hat ihr geliebtes Kätzchen nach langer Krankheit verloren und merkt nun nach einigen Monaten, dass sie ohne Katze nicht sein kann. Daher suchen wir auf diesem Wege eine Seniorendame, die ihren Besitzer verloren hat.
Meine Nachbarin ist extrem katzenjeck wie man hier im Rheinland sagt, sie tut alles für ihr Tier und ich würde es als 5 Sterne Verwöhn zu Hause nennen. Sie möchte die Katze auch unbedingt vorher persönlich kennenlernen.
Wegen ihres Alters möchte sie nur eine ältere Katze. Natürlich kann der schlimme Fall eintreten, dass sie vor ihrer Katze sterben sollte, aber für den Fall stehen wir (Tierheim) hinter ihr und würden uns weiter um die Katze kümmern.
Vielleicht hat ja jemand ein passendes Notfellchen?
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus mit Garten. Reine Wohnungskatze aber vorstellbar
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verschmust
Behinderungen vorstellbar?: ja
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: leider nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): egal
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: nein
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Haus (Eigentum)
Terasse vorhanden? gesichert?: Terasse und Garten vorhanden, aber ungesichert
Kinder?: nein
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): 538XX
Meine Nachbarin hat ihr geliebtes Kätzchen nach langer Krankheit verloren und merkt nun nach einigen Monaten, dass sie ohne Katze nicht sein kann. Daher suchen wir auf diesem Wege eine Seniorendame, die ihren Besitzer verloren hat.
Meine Nachbarin ist extrem katzenjeck wie man hier im Rheinland sagt, sie tut alles für ihr Tier und ich würde es als 5 Sterne Verwöhn zu Hause nennen. Sie möchte die Katze auch unbedingt vorher persönlich kennenlernen.
Wegen ihres Alters möchte sie nur eine ältere Katze. Natürlich kann der schlimme Fall eintreten, dass sie vor ihrer Katze sterben sollte, aber für den Fall stehen wir (Tierheim) hinter ihr und würden uns weiter um die Katze kümmern.
Vielleicht hat ja jemand ein passendes Notfellchen?
Zuletzt bearbeitet: