Millymaus20
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest Du eigentlich richtig?Es ist sicher nicht meine Aufgabe in einem öffentlichen Forum, das ich lediglich zu Inseratszwecken nutzen wollte, um die Chancen des "Gesehen werdens" für den Kater zu erhöhen nun mehr und mehr Infos über eine andere Familie breit zu treten, damit sich jeder ein Urteil bilden kann und man öffentlich ausdiskutieren kann, was wer wie für sinnvoll erachtet. Wen es also auf die Palme bringt, dass ich mich zu einigen Punkten nicht weiter äußere und daraus schlussfolgert, ich würde mich nicht einsetzen, dem kann ich leider wirklich nicht helfen. Ich habe zu Punkten, die die Vermittlung an sich bzw. zur Kritik an meinem Tun Stellung genommen, ein wenig zu meiner eigenen Person erzählt, aber ich werde alles weitere nicht öffentlich ausschlachten und auch nicht zur Ausschlachtung stellen. Und das wie ich schon mehrfach sagte, ganz unabhänig davon, was ich über den Fall nun denke bzw. wie ich selbst handeln würde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer hat hier jemanden angegriffen???? Es wurden nur Vorschläge gemacht, zu denen man ja auch mal hätte Stellung nehmen können. Schade.Ich finde ihr geht hier eindeutig zu weit und finde diese Anschuldigungen und Angriffe unmöglich. Man kann anderen Leuten nun mal nicht alles vorschreiben. Wenn es noch der eigene Kater von SunnyX wäre, dann könnte ich das eventuell verstehen aber so absolut nicht.
Was hast Du bitte für eine Wahrnehmung??Man kann natürlich Vorschläge machen. Hier wirken sie auf mich aber eher wie Schläge.
Der TE geht es ersteinmal um ihre Freundin und ihre Mutter.Es ist durchaus sinnvoll, so viele Stellen wie möglich zu nutzen, um ein Tier, das einem vermutlich nicht aus den Händen gerissen wird, zu vermitteln. Und natürlich kann und muss man nicht überall erst 1000 blabla Beiträge schreiben, bevor man zum Wohle des betreffenden Tieres ein Gesuch aufgibt.
Der TE geht es hier um einen Kater. Aber worum geht es dir?
Verstehst Du nicht, daß hier nicht nur Beträge kommen wie, dem armen Tier ein schönes Zuhause zu wünschen?Das wäre dann doch wohl die Aufgabe der Familie. Und dazu gibt es auch Äußerungen, die ich durchaus nachvollziehen kann. Der TE hier irgendwas vorzuwerfen, ist meines Erachtens unangebracht. Aber nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Nun ja, aber es interessiert die Personen, die sich eventuell für den Fall interessieren und Hilfe im Hinterkopf haben.Es geht mir gar nicht darum, dass man die Entscheidung der Familie versteht oder gut findet.
Und warum berichtest Du hier nicht mal kurz, ob und was Du der Familie geraten hast?? Nochmal, weil Du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast oder verstehen willst, niemand will hier über die Angelegenheiten dieser Familie diskutieren. Da Du auf nichts eingehst, sondern Dich ständig nur angegriffen fühlst, kommt zwangsläufig der Verdacht auf, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt und der arme Kater auf jeden Fall abgeschoben werden soll, weil er nicht mehr in das Leben der Familie bzw. nun auch nicht mehr in das der Oma passt.Ich schrieb schon im letzten Beitrag, keiner hier weiß, ob und was ich der Familie geraten habe, weil ich mich hierzu ja gar nicht geäußert habe. Es wird also fleißig irgendwas angedichtet.
Wenn die Energien für dieses völlig sinnlose Mobbing in Positives fließen würde, könnte man übrigens richtig was bewegen.