älterer Perserkatze sucht drigend Einzelplatz (Raum Kassel)

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Die Ex-Frau meines Mannes hat keine Lust mehr auf die Katze ihrer Töchter.

http://www.markt.de/landkreis-kasse...ecordId,a7efdf0f/usersAds,a7efdf0f/expose.htm

Ich würde mich freuen, wenn Flohsi, so heißt sie, ein tolles Zuhause übers Forum finden würde, da sie wirklich unerwünscht ist.

Sie kann definitiv NICHT zu anderen Katzen vermittelt werden.

Ich kenne diese Katze seit 10 Jahren und weiß, dass sie mit anderen Katzen absolut überfordert ist und nicht klarkommt. Mehrere Zusammenführungen sind gescheitert.

Flohsi wird dann zur Angstpinklerin.

Sie ist kastriert, jedoch nie geimpft und ewig nicht beim TA gewesen. Die Zähne müssen lt. meiner Stieftochter kontrolliert werden und Flohsie hatte bereits eine OP wegen Darmverschluss (Haare). Das ist Jahre her und die Miez hat sich gut erholt.

Sie ist eine reine Wohnungskatze, die Zeit ihres Lebens gelernt hat mit fast nix auszukommen und nahezu unsichtbar zu sein.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie bald ein neues Zuhause fände.

Meine Stieftochter und ich können sie nicht nehmen, da sie wirklich nicht mit anderen Katzen klarkommt, das wäre für sie eine Qual im Mehrkatzenhaushalt. Sie ist auch die einzige Katze die ich kenne, die so darunter leidet.

Wenn sie jemand für Flohsi interessiert, bitte vor Meldung auf die Anzeige PN an mich.
 
A

Werbung

Sie ist zuckersüß!!

Leider kann ich sie nicht nehmen aber ich drücke die Daumen daß sie ganz bald ein tolles und sehr liebevolles neues Heim findet.
 
ich schubs mal
 
Immer wenn man Menschen braucht, die sich nur EINE Katze halten wollen, sind sie nicht da 🙁

Ich wünsche der Maus alles Gute!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben