Älteres Perserpärchen verliert sein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bon Bini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
255
Ort
Düren
Wir suchen für einen Notfall ein neues Zuhause.

Es handelt sich um ein 13 Jahre altes Perserpärchen, reine Wohnungskatzen, die nur noch bis zum 30.04.2011 in ihrem Zuhause bleiben können (Wohnung ist gekündigt) Die Besitzerin, eine ältere Dame musste ganz plötzlich in ein Pflegeheim, die Versorgung der Katzen wird zur Zeit noch von der Tochter übernommen, die in der Nähe wohnt. Leider können die Katzen dort nicht untergebracht werden, da 3 Hunde vorhanden sind, die nicht gut auf Katzen zu sprechen sind.

Sie sollten zusammen vermittelt werden, da beiden sehr vertraut miteinander sind. Vom Wesen sind beide ruhig und verschmust. Den Impfstatus muss ich noch erfragen.

Bei Platz in Wohnung und Herz bitte melden.

6878484sts.jpg



LG
Tanja
 
A

Werbung

ach gott, die beiden sind voll süß!
ich wünsche, dass sie schnell ein schönes zu hause finden.

für das rote persertier würd ich sofort ja sagen.
aber 2 auf einen schlag ist mir leider zu viel.
und getrennt sollten die beiden wirklich nicht mehr.
 
Ach, Gott, wieder so Schönheiten, die ihre geliebten Menschen verlassen müssen....

wie traurig........


Wo sind die Perserfans??????? Wir suchen ein Plätzchen.
 
Ach was sind das süsse Knuffel :pink-heart:

Die Dame scheint sie toll gepflegt zu haben und ich hoffe sehr, es findet sich ne Lösung, denn die Abgabe schmerzt ja alle 🙁
 
Ja, gepflegt hat die Besitzerin sie sehr gut und der Gedanke, dass sie jetzt total hilflos ist, sich nicht mehr kümmern kann und die Beiden bald kein Zuhause mehr haben, belastet sie, neben den körperlichen Problemen, enorm.

Am 30.04. müssen die Süßen aus der Wohnung, dann möchte der Nachmieter mit der Renovierung beginnen. Sein Mietvertrag läuft ab dem 1.5. Es drängt leider so sehr und unsere Pflegestellen sind überfüllt. Von überall kommen Fundkatzen her und die ersten Babies sind auch schon da.

LG
Tanja
 
.. uff das sind nur noch 10 Tage 😱

Mehr als Daumen drücken kann ich leider auch nicht 🙁
 
Werbung:
Oh, das ist ja schrecklich für alle Beteiligten! :sad:

Hoffentlich findet sich ein schönes Plätzchen für diese beiden Schönheiten. Im Tierheim zu landen wäre für die Zwei sicherlich ganz furchtbar und wahrscheinlich seelisch kaum zu verkraften... :sad:
 
😱😱😱 Nein, nein ich hab nix gesehen.

Mein Gott sind die hübsch, genau mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Menno, wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte.

Ich wünsche und hoffe, dass sich schnell jemand findet für die Beiden.
 
Die sind wirklich verdammt schön und sehr gut gepflegt.
Wo sind die Perser friends ?
 
Ich habe aus dem Forum hier ein Pflegestellenangebot bekommen. Ist allerdings etwas weiter weg. Ich komme aus der Nähe von Köln und die Stelle wäre in Bremen. Aber ich bin froh, dass für den Notfall eine Lösung da wäre.
 
😉🙂


fülltext
 
Werbung:
ja, das denk ich auch.
tierheim wär für die beiden omis oder opis? weiss gar nicht welches geschlecht die beiden haben, das denkbar schlechteste.

aber so ne lange autofahrt ist auch doof.

na hoffen wir mal, dass noch ein kleines wunder geschieht, denn süß sind die beiden knuffels!
 
Es sind Oma und Opa, ein richtiges Paar also.

Eine Endlösung wäre natürlich super, naja ein bisschen Zeit ist ja noch.
 
Hallo Sitzwurst,

Du bist Spitze, dass Du den beiden Zuckerschnuten als PS zur Verfügung stehst. Für mich noch ein Grund mehr, sehr bald meine Eltern zu besuchen und dann auch mal bei Dir vorbei zu schauen.
 
Werbung:
Oma und Opa haben sich jetzt als 2 Mädchen entpuppt.

Aber sie suchen immer noch.......
 
ja mensch, sind ja nur noch 5 tage.
falls sich nix findet, müssten wir ja auch noch eine fahrkette organisieren.
das dauert auch seine zeit.
 
Bevor sie auf der Straße sitzen oder ins Tierheim kommen, ziehen sie eher in mein Gäste-WC, kann aber nicht lange sein, verschafft uns aber ein bisschen mehr Zeit. Haben dann auch Luft für die Fahrkette. Aber ich hoffe immer noch, dass es anders kommt.
 
Also, der Liebste und ich, wir haben eben beschlossen, dass wir gerne von hier aus bis ungefähr Dortmund fahren können. Also das 1/3 (134 km) wären dann schon mal geschafft.

Dann könnten zum Beispiel jemand Dortmund - Osnabrück übernehmen, das wären dann auch noch mal 125km für die zweite Etappe. Von Osnabrück dann nach Bremen wären es nur noch 126km.

So könnte es gehen, zumindest theoretisch, wenn sich noch jemand findet für die beiden anderen Teilstücke. Denke aber, dass das kein Problem sein wird hier im Forum! 🙂

Irgendwann am nächsten WE wäre das möglich, also Samstag oder Sonntag. Lieber Sonntag, wenn ich aussuchen könnte. 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
806
Nicht registriert
N
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
caro
caro
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
pheller
Antworten
24
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben