Änderung Gutscheine Zooplus?

• Themenstarter Themenstarter Kasia
  • Beginndatum Beginndatum
Kasia

Kasia

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte gerade wieder bei Zooplus bestellen. Leider ist eine Eingabe von Gutscheincodes nicht mehr möglich...

Solange ich nicht eingeloggt war, konnte ich den Gutscheincode eingeben und der Betrag wurde auch abgezogen, sobald ich mich dann aber im weiteren Verlauf der Bestellung eingeloggt habe, wurde nur noch der clever-Rabatt abgezogen. Als ich den Code dann nochmal eingegeben habe, stand da, der Code (der ja vor 2 minuten noch ging) existiert nicht.

Ist Euch das auch schon passiert?

A

Werbung

den kampf habe ich auch hinter mir....

nachdem ich es gefühlte 100 mal auch mit anderen gutscheinen probiert habe, hab ich aufgegeben und die bestellung vertagt....

Nee, bei mir funktioniert das ganz normal,
allerdings ist ja jeder Gutscheincode nur 1 x verwendbar,
kam da vielleicht diesbezüglich eine Anzeige?

Hallo Bini,

gut zu wissen, ich bin also nicht doof... :aetschbaetsch2:

Hallo Nala,

Nee, es kam nur die Nachricht, "Gutscheincode existiert nicht". Wie gesagt, komischerweise, als ich noch nicht eingeloggt war und der Clever-Rabatt somit noch nicht abgezogen, da gab es den Code und der Rabatt wurde abgezogen.

Mir ist auch aufgefallen, das die ganze Bestellmaske ein wenig verändert wurde. Da steht jetzt auch explizit, dass nur "ein" Gutscheincode verwendbar ist. Somit denke ich, nehmen die den Clever-Rabatt bei angemeldeten Kunden. Ist ja auch günstiger, nur 2% Nachlass als 10% bei einer Code...

Wann hast du denn zuletzt bestellt, da bei Dir noch alles in Ordnung war?

Hallo,

ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Kein 10 %-Code hat funktioniert, obwohl ich mir sicher war, diesen nicht schon einmal verwendet zu haben.

Ich habe dann "Sammelbesteller" als Gutschein-Code eingegeben und damit wenigstens noch 5 % (+ 2 % Clever-Rabatt) bekommen. Aber ärgerlich ist es schon 😡

lG
Andrea

Hatte das gleich Problem, erst den Gutscheincode eingegeben, dann angemeldt und weg war der Rabatt und als ich angemeldet war und es normal eingegeben habe auch nichts......😕 hab es auch mit anderen Codes versucht, kein Erfolg!

Letztenendes habe ich dann nichts bestellt....:sad:

Werbung:
Hallo,

ich hatte am Freitag das gleiche Problem, habe mehrere Gutscheincodes probiert.
Am oberen Rand habe ich, egal welchen Code ich eingegeben habe die Meldung bekommen: Dieser Code gilt nur für Neukunden.
Hast Du die Meldung vielleicht auch bekommen?

Ich hab dann einfach ohne Code bestellt und ne saftige Beschwerde an Zooplus losgelassen. Bin mal gespannt ob ich eine Reaktion bekommen, bin nun schon viele Jahre bei Zooplus Kunde.

LG
Bianca

Wie bitte kommt man denn an den "Clever- Rabatt"?????

LG Gerlinde

Den Clever-rabatt gibt es bei Bankeinzug.

ich hab letztens auch eine saftige Bescherde losgeschickt, weil der Code bei ZooPlus nicht funktionierte. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die 10 % als Gutschrift auf meinem Konto stehen würden und es ihnen leid tue.

Hallo Bini,

gut zu wissen, ich bin also nicht doof... :aetschbaetsch2:

Hallo Nala,

Nee, es kam nur die Nachricht, "Gutscheincode existiert nicht". Wie gesagt, komischerweise, als ich noch nicht eingeloggt war und der Clever-Rabatt somit noch nicht abgezogen, da gab es den Code und der Rabatt wurde abgezogen.

Mir ist auch aufgefallen, das die ganze Bestellmaske ein wenig verändert wurde. Da steht jetzt auch explizit, dass nur "ein" Gutscheincode verwendbar ist. Somit denke ich, nehmen die den Clever-Rabatt bei angemeldeten Kunden. Ist ja auch günstiger, nur 2% Nachlass als 10% bei einer Code...

Wann hast du denn zuletzt bestellt, da bei Dir noch alles in Ordnung war?

Ich hatte am Freitag bestellt, mit Clever-Rabatt und Gutscheincode,
eine Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn der Code schon benutzt wurde oder er nur für Neukunden gilt.
Cleverrabatt bekommst du ja immer, wenn du über Abbuchung machst, dafür muss man ja nichts extra eingeben.

Eine Veränderung an der Maske ist mir aber nicht aufgefallen :oha:

bei mir funktionieren die codes auch nicht. 🙁 obwohl ich sie definitiv noch nicht genutzt habe. *grml*
da ich noch net sooo lange bei zp bestell', ist mir eine veränderung der maske nicht aufgefallen, allerdings ließ sich der "clever-rabatt" bei mir bisher immer mit anderen gutscheinen kombinieren, man kann halt nur nicht 2x 10% gutscheine einlösen...
@berbi: hast du denn eine antwort auf dein beschwerde bekommen?

Werbung:
darf ich jetzt mal ganz blöd fragen..

Bin noch neu und lerne erst alles kennen und hab überhaupt keine Ahnung wovon ihr da redet!?!?!? 😕

Woher kriegt man überhaupt Gutscheine und wie funktioniert das alles!? Waaaaaaa!? Muss jetzt dann demnächst Futter bestellen, mein Kleiner kommt bald und ich will, dass alles perfekt ist, wenn er da ist.. 🙁

Lieben Gruß, eure Princess

Hallo Princess, guten Morgen,

schau mal auf diese Seite:

http://www.jede-menge-tipps.de/

Wenn Du nach unten blätterst, kommst Du irgendwann bei Zooplus an. Diesen Gutschein-Code kannst Du bei der Bestellung angeben (da gibt's ein extra-Feld dafür) und bekommst dann 10 % vom Rechnungsbetrag abgezogen. Normalerweise 😡

Momentan gibt es da allerdings Probleme. Die Codes funktionieren nicht richtig. Deshalb dieser Thread.

Ach ja, noch etwas: wenn Du über Abbuchung vom Konto zahlst, bekommst Du nochmal 2 % Skonto.

Und noch etwas: jeder Rechnungsbetrag gibt automatisch Punkte, mit denen Du Dir dann eine schöne Prämie aussuchen kannst. Die Prämienseite findest Du, wenn Du Dich registriert hast.

lG
Andrea

Hm, also bei mir ging es einfach nicht, egal welchen Code ich benutzt habe... Ich habe jetzt (leider) trotzdem bestellt, weil ich dringend Katzenstreu und Futter brauche...

Ich hoffe echt, das nächste Mal funktioniert es wieder...

Werbung:
bei mir funktionieren die codes auch nicht. 🙁 obwohl ich sie definitiv noch nicht genutzt habe. *grml*
da ich noch net sooo lange bei zp bestell', ist mir eine veränderung der maske nicht aufgefallen, allerdings ließ sich der "clever-rabatt" bei mir bisher immer mit anderen gutscheinen kombinieren, man kann halt nur nicht 2x 10% gutscheine einlösen...
@berbi: hast du denn eine antwort auf dein beschwerde bekommen?

Hi,
nein, hab noch keine Antwort.
habe gestern nochmal die mail "weitergeleitet" versendet.
Sollte ich daraufhin wieder keine Antwort erhalten rufe ich Montag da mal an. Ich bestelle mind. 1 mal Monatlich für meine Fischies und für die Katz. Manchmal komm ich auf gut 80 Euro/Monat. Ich finde da sollte man sich schonmal bemühen.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten

LG
Bianca

Hi,

ich habe jetzt endlich mal eine Antwort bekommen.
Ich habe einen Gutschein zugesendet bekommen, wo ich bei meiner nächsten Bestellung 10 Prozent und Gratis - Futter bekomme.

Na das hört sich ja schon ganz gut an.
Bianca