ärger mich grad._.

• Themenstarter Themenstarter Shalie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shalie

Shalie

Erfahrener Benutzer
War gerade mit meinen beiden Tigern beim Tierarzt für eine Wurmspritze.
Eigentlich halte ich sehr viel von meinem Tierarzt aber heut war es irgendwie komisch.
ich fang erst mal an:
Ich hatte vor nen paar Monaten eine stuhlprobe beim tierarzt abgegeben und auf würmer untersuchen lassen. Es kam raus Negativ.
Nach ein bis zwei Monaten hat sich rausgestellt das meine tiere immer noch würmer haben daher nun die wurmspritzen.
Ich habe ihn darauf angesprochen das das falsch negative ergebnis wohl so zustande kam weil ich gleich nach dem entwurmen die probe eingesammelt hab bzw eintag später.
Er meinte : Ja ist ja auch richtig.
Dann habe ich ihn darauf angesprochen das ich gelesen habe das man sie aber erst 2 Wochen nach der entwurmung stuhlsammelt + habe ich das auch mit seinen personal abgesprochen.
Er: Ne das war schon richtig so.
Dann sagte ich aber wenn noch welche leben die auf wanderschaft sind die aber noch keine eier legen können die kann man doch erst in 2 Wochen nachweisen.
Er: keine reaktion
Dann ging alles super schnell er spritzt die Katzen sie wurden eingepackt und tschüss.
Ich hab das aber alles erst im auto realisiert weil das so schnell ging.
Ich ärger mich einfach das ich jetzt gar nicht weiß wie ich mit den proben weiter verfahren soll? wann ich sie machen soll.. und das ich keinere weitere auskunft bekommen hab. Vorallem kam ich mir gar nicht ernst genommen vor. Mir kams so vor als denkt er ich denks mir nur aus mit den würmern weil ja schon ne negativ getestete probe vorliegt.
Ach ich weiß net 🙁

A

Werbung

vielleicht hatte er ja auch einfach mal einen blöden Tag. Nimm es nicht so ernst. Ruf morgen einfach mal an und frag lieb nach. 🙂