Ärgere mich, schon wieder zum TA

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Habe mir gerade nochmal Moglis Narbe angeschaut, wo er vor 6 Wochen am Nabelbruch operiert worden ist.
Da hab ich gesehen, dass an einer Stelle noch ganz klein bisschen Kruste ist und ein schwarzer Punkt ist, dann hab ich mal ein bisschen mit der Pinzette vorsichtig gekratzt und konnte vorsichtig ein Stück Faden erfassen.
Super!!

Ich beim TA angerufen, nochmal hinkommen, geht ganz schnell, kann ab u zu mal passieren, klar, aber warum bei meinem Mogli der Autofahren doch so sehr hasst u jetzt sooft da war(hab ich natürlich nicht gesagt)😡

Bin zwar MFA u ziehe auch Fäden,aber hab Angst dass noch was unter der Haut ist, deshalb fahre ich nochmal hin.

Maaaaan wie ärgerlich!

A

Werbung

Das tut mir für den zusätzlich entstandenen Stress leid.

Aber wieso ärgerlich? Das kann passieren und dann sollte man es kontrollieren lassen. Ist doch völlig normal und verantwortungsbewusst 😕

Gruß

Sowas kommt leider öfter mal vor... Obwohl man eigentlich ja die Fäden kontrolliert die man rausgezogen hat und dann sieht ob sie vollständig sind. So sollte es zumindest sein...

Sowas kommt leider öfter mal vor... Obwohl man eigentlich ja die Fäden kontrolliert die man rausgezogen hat und dann sieht ob sie vollständig sind. So sollte es zumindest sein...

das denke ich auch. Klar kann das vorkommen, aber finds so blöd, dass der arme Kerl jetzt schon wieder Auto fahren muss und zum verhassten TA muss. 🙁

Naja kann man ja nicht ändern, aber ihr meint auch ich soll lieber den TA gucken lassen, und den Faden nicht selbst ziehen oder? Nicht dass doch noch was unter der Haut ist was ich nicht sehe oder fühle.

Wenn du nicht so die Ahnung hast, lass es lieber vom TA machen. Vor allem wenn der einen Faden unter der Haut übersieht, musst du dier keine Vorwürfe machen, sondern kannst sie ihn machen 😉.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben