S
Sternenkatze83
Erfahrener Benutzer
Kater macht Probleme beim Fressen. Mein Freigänger habe ich schon auf hochwertiges Nassfutter umgestellt auf Macs, nun hat er Tage da ist er über 200 gramm und es wurde mir geraten, die 400 gramm Dosen zu kaufen, was ich auch getan habe. Zur Betsllung hatte ich auch noch 2 neue Näpfe gekauft, weil unsere 2 alten jetzt so allmählich unansehlich aussehen. 1. aus den neuen Näpfen mag er nicht fressen, er geht hin ud geht dann gleich schnurr stracks in den Flur. Dann wie macht ihr das mit den 440 g Dosen Tu immer eine Hälfte in eine Tupperdose und dann in den Kühlschrank. Er mag es nicht am Tag 2x das gleich zu Essen. Er guckt sich nur angewiedert um. Ich kann dann immer die Hälte der Doese wegwerfen da es nicht mehr angrührt wird. Selbst mit aufwärmen habe ich es versucht. Und dann bekommt er seinen willen und fordert was anderes. Ansonsten ist eer beleidigt und sucht sich draussen etwas anderes.
Acuh mag er zur Zeit nicht an seinem Platz essen abends. Will am liebsten vom Tisch essen. Fliesen zu kalt???
Könnt ihr mir zu estwas raten? Ach ja, mein Kater ist total verückt nach Öl. Ist das ein anzeichen das ihm Fett fehlt oder warum steht er so drauf und wenn was kann man für eines geben?
Acuh mag er zur Zeit nicht an seinem Platz essen abends. Will am liebsten vom Tisch essen. Fliesen zu kalt???
Könnt ihr mir zu estwas raten? Ach ja, mein Kater ist total verückt nach Öl. Ist das ein anzeichen das ihm Fett fehlt oder warum steht er so drauf und wenn was kann man für eines geben?