Affenversuche zwecks Komasaufen, abscheulich!

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum
Samienta

Samienta

Forenprofi
Ich bin generell strikt gegen Tierversuche, bei Primaten sehe ich rot.

Und jetzt müssen diese armen Tiere auch noch zu einer Studie über das Komasaufen bei Jugendlichen herhalten, werden gezwungen, täglich massiv Alkohol zu trinken, danach durch den Entzug zu gehen, um letztendlich untersucht zu werden (lebendig?), ob das Gehirn dabei Schaden nimmt.

Das könnte man doch durch CT, MRT oder Langzeitstudien auch am menschlichen Gehirn feststellen, was soll das???

Wann werden Tierversuche endlich verboten??? 🙁🙁🙁

A

Werbung

Dazu braucht man doch keine Tests mehr....völlig unnötig.

Seht sie Euch doch an, die Komasäufer!!
Ist doch ganz offensichtlich, das jedes Mal🙁 im Hirn etwas zu Bruch geht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell strikt gegen Tierversuche, bei Primaten sehe ich rot.

Und jetzt müssen diese armen Tiere auch noch zu einer Studie über das Komasaufen bei Jugendlichen herhalten, werden gezwungen, täglich massiv Alkohol zu trinken, danach durch den Entzug zu gehen, um letztendlich untersucht zu werden (lebendig?), ob das Gehirn dabei Schaden nimmt.

Das könnte man doch durch CT, MRT oder Langzeitstudien auch am menschlichen Gehirn feststellen, was soll das???

Wann werden Tierversuche endlich verboten??? 🙁🙁🙁

Schrecklich🙁 ich denke das hört nie auf🙁🙁🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben