After the Durchfall has gone ...

  • Themenstarter Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
(frei nach Earth, Wind & Fire)

Der Tierärztin hatte ich zwar gesagt, dass meine beiden Tiger sich bis auf den Durchfall normal verhalten würden ... aber jetzt nach 2x5 Tagen Panacur merke ich allmählich, wie falsch ich lag 😀

Seit Wochen habe ich zwei verpennte Katzen hier rumliegen, aber allmählich wachen sie auf.
Bilanz von heute morgen:
  • 1 in hohem Bogen vom Esstisch gefegtes und zersplittertes Teelichtglas (Ikea, kein großer materieller Verlust, aber bis man die Scherben und Splitter alle weg hat ... es soll ja auch kein Pfötchen drunter leiden)
  • 1 im Hauswirtschaftsraum erbeuteter und unter den Wohnzimmertisch geschleppter Muffin (Nava liebt Kuchen 😡 - zum Glück konnte ich ihn ihr wegnehmen, bevor sie was davon gefressen hatte, das hätte der Verdauung sicher nicht gut getan)
  • 1 mittelgroßer Naturtonstrand vor dem Katzenklo
  • 1 kleine Schraube, seit gestern gesucht, mit der Grisu heute morgen erst Fußball spielte und sie dann unter den Schrank kickte (und dann jammernd davor saß)
  • mehrere neue Kratzer in der Sessellehne
  • mehrere neue Kratzer in der Yucca, plus einige feuchtstaubige Pfotentappser drumrum
  • 1 leicht benagter Schuh
  • 8 bei der letzten Klopperei gerupfte Haarbüschel vor dem Ofen
  • 4 perfekte feste Würstchen im Katzenklo.

TERRORVOLK! 😱
 
A

Werbung

Dann lernst du deine Katzen jetzt erst mal richtig kennen 😀
Und wenn sie sich "normal" verhalten, gibt es Leben in der Bude 😀

Aber gib zu, über die perfekten Würstchen haste dich gefreut 😀
 
Klar, sie sind ja noch (Spiel)Kinder, die lieben und fetzen sich 😀
In den Wochen nach Grisus Einzug waren sie auch so lebhaft, diese Verpenntheit muss sich allmählich eingeschlichen haben. Und ein, zwei Stündchen Toben pro Tag waren ja auch zu den "schlechtesten" Zeiten noch drin. Nur irgendwie mit weniger Materialverlust. 😳

Diese gutaussehenden Würstchen finde ich schon seit einer knappen Woche immer wieder, sie scheinen vom kleinen Grisu zu stammen - jetzt hoffe ich, dass auch Nava endlich mal mit den Breihaufen aufhört 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben