A
Alexis1985
Benutzer
Vor 2 Wochen haben wir unsere Katze kastrieren lassen. Nun ist es so, dass sie seitdem alles zu kackt. Sie ist auch seitdem aggressiv gegenüber meines Sohnes...greift Ihn an, sobald ich mich mit ihm beschäftige, sie faucht ihn an und hat ihn auch schon angespuckt. Gestern hat sie ihn sogar ins gesicht gekratzt...ca. 1 cm unters Auge! Ich selbst bin ja, wie einige schon wissen, nicht unbedingt der Katzenfan und bin auch jedes Mal auf 180, sobald sie wieder auf mein Kind losgeht und muss mich wirklich zusammenreissen, dass Ich der Katze nicht den Hals umdrehe....was ich natürlich nicht tun würde.
Nun würde ich gerne wissen, was wir gegen dieses Verhalten tun können...da mein Freund sich auf keinen Fall von der Katze trennen will....ich aber schon mit dem Gedanken spiele, Ihn zu verlassen, da mir mein Sohn wichtiger ist, als jedes Tier auf der Welt und da eine Katze nicht mal eben nur 2 Jahre lebt, mir mein Leben nicht so vorstellen kann. Auch mit dieser unsauberkeit kann ich nicht leben. Vorhin erst, hat sie in den Flur gepinkelt...und ich mich zuhause momentan überhaupt nicht mehr wohlfühle und nicht einsehe, dass ich einem Tier dermaßen hinterher putzen muss.
Bei einem zweiten Tierarzt waren wir schon...gesundheitlich ist alles in ordnung.
Ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Nun würde ich gerne wissen, was wir gegen dieses Verhalten tun können...da mein Freund sich auf keinen Fall von der Katze trennen will....ich aber schon mit dem Gedanken spiele, Ihn zu verlassen, da mir mein Sohn wichtiger ist, als jedes Tier auf der Welt und da eine Katze nicht mal eben nur 2 Jahre lebt, mir mein Leben nicht so vorstellen kann. Auch mit dieser unsauberkeit kann ich nicht leben. Vorhin erst, hat sie in den Flur gepinkelt...und ich mich zuhause momentan überhaupt nicht mehr wohlfühle und nicht einsehe, dass ich einem Tier dermaßen hinterher putzen muss.
Bei einem zweiten Tierarzt waren wir schon...gesundheitlich ist alles in ordnung.
Ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Zuletzt bearbeitet: