R
Rosinante
Neuer Benutzer
Ich habe Mist gebaut. - Mein Kater war auf dem Balkon und völlig fixiert auf einen Vogel außerhalb. Soweit kein Problem, aber dann habe ich gesehen, dass er irgendwie das Netz "umgangen" ist. Dementsprechend wollte ich ihn ablenken und habe ihn gerufen, geklopft und nachdem er gar nicht reagiert hat, bin ich zu ihm hin und habe "gekschscht" , damit er dort weg geht, er hat mich angefaucht und ist ins Haus gerannt. Dort hat er mich als ich reinkam auch weiter angenknurrt und gefaucht und ist mir gefolgt. Im Schlafzimmer habe ich mich aufs Bett gesetzt und habe versucht beruhigend auf ihn einzureden, aber er knurrt und hat mich dann angesprungen. Dank hochgezogener Bettdecke nix passiert. Jetzt will ich erst einmal Ruhe einkehren lassen, aber er ist noch recht agressiv, ist mir vorhin noch mal ins Schlafzimmer gefolgt und hat mich angefaucht.
Eben nun kam er dann kurz zu mir aufs Sofa, ist dann aber wieder in sein Hauptraum - mein Arbeitszimmer -
Aber wie gehe ich damit jetzt weiter um? Es hat mir wirklich angst gemacht und fürchte dass damit vielleicht eine Schwelle abgebaut ist.
Worauf muss ich achten, damit der gegenseitige Respekt wiederhergestellt wird?
Eben nun kam er dann kurz zu mir aufs Sofa, ist dann aber wieder in sein Hauptraum - mein Arbeitszimmer -
Aber wie gehe ich damit jetzt weiter um? Es hat mir wirklich angst gemacht und fürchte dass damit vielleicht eine Schwelle abgebaut ist.
Worauf muss ich achten, damit der gegenseitige Respekt wiederhergestellt wird?