Weltweit Ajax, kleiner Pirat bekommt nun seine große Chance?, ca. 5 Monate

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.806
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ajax wurde im März von Therese, einer Kollegin von Pinar, auf einer viel befahrenen Straße gefunden. Seitdem ist er bei ihr. Sie hat von unserem Projekt gehört und gefragt, ob wir ihm helfen können. In Istanbul ist er häßlich und unvermittelbar, da er nur ein Auge hat. :(

hNTekjqZR5UrMSjO7Xs2U-W0NwTmsZx1f1dnrQeNpjH0OY8K3yGUoH07g9pCqaBHfLBGV1zoR4ySzP9KE4iipswlTXZwQPn9FdDZrho=w348-h640
xrFMXkamuDqZIWgNpDRwGEmupi6Za3LvCGSVqhIp-DG4FtbcY9l9nStk6tfsH26RGcUumFta15Mej-ihprOEJ20kMAicI5u0r2cOtP4=w348-h640

lVm2KLh12orFI7YXyTsDXBzTIaEOdNx4LVXmh61iYXU-R2YlT9GEvRtP6CXpG4YZQcjDi1GDX2wyozQMQpLdWSA3m4x3_8wsxwHhwFo=w648-h640


Name: Ajax
Alter/Geburtsdatum: ca. 4-5 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): bald
Optik: wie Farbe / Rasse Tiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Krankengeschichte: keine, bis auf das fehlende Auge
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja. Alles Andere müsste man sehen
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und verschmust, nicht so wild
Beschreibungstext: s.o.
Vorgeschichte: unbekannt, da auf der Straße gefunden
Abgabebedingungen: mit Schutzvertrag und Kostenbeteiligung/SG
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: siehe SiG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke ihm alles was ich drücken kann.:pink-heart:..Wenn man nur immer so könnte, wie man will.(dann würde ich direkt ne Anfrage rausschicken)..:(

Hoffentlich wird mein persönliches "Empfinden" nun nicht auch als "Schubsbeitrag" gewertet...

P.S Ich habe ihn jetzt mal in meine Signatur gepackt, wenn ich darf!?... vielleicht bringts ihm Glück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Gott, der arme :(
Den ganzen kalten Winter musste er als Baby draußen sein :sad:
Wir gut, dass er nun aufgelesen wurde. Er ist ja sooo süß:pink-heart:
Ich drücke alle Daumen für ein tolles Zuhause!
 
Was für ein süßer :pink-heart:
Wie traurig, dass er dort keine Chance hat, nur weil er einäugig ist. Das macht ihn doch nicht weniger hübsch und liebenswert.
Ich freue mich, dass er eine Chance auf ein tolles Zuhause bekommt und hoffe, dass er dieses ganz bald findet.
Ist sein anderes Auge denn ok? Oder sieht er da eingeschränkt? (oder hab ich das überlesen? :oops:) Vielleicht täusche ich mich aber es sieht so trüb aus.
Daumen sind für ihn auf jeden Fall gedrückt!
 
Roslee, sehr gerne darfst Du ihn in Deine Sig nehmen, danke! :pink-heart:

Es hieß nicht, dass er blind ist, nur einäugig. Ich schau mal, dass ich mehr Bilder bekomme.
 
Werbung:
Ein Bild hab ich noch:

FEeSso2441wXEjzKu5_YmCNXOGzaeYjlOENXvlFBm7hXE4bf8UbYS14vGBF_HD-8RMNLxzuEAtu_ZHtoHW0VroBm8ca9PE3Ps6qW0Ug=w530-h640

Das Auge sieht ok aus.

PN ist gut... :)
 
Ein Bild gab es heute wieder von Ajax:
KMNy6_Nz4Pk423zqtFip9csgTpaximrt1JrFPmjeDhOocuOLG8FGdOKN3rzN2DiJGWwIRdPXHt-jnDv-cp0DXT7vsdNWGmHg4q8LQ8g=w448-h740


Rosalee ist schon verliebt, aber wir wissen nicht, ob die Konstellation passt. Also es ist noch nix entschieden. :zufrieden:
 
  • #10
Rosalee ist schon verliebt, aber wir wissen nicht, ob die Konstellation passt. Also es ist noch nix entschieden. :zufrieden:

So ist es, meine beiden sind wohl schon zu alt für diesen Youngstar, denn nur weil er jetzt im Moment eher "Lazy" ist heißt es ja nicht dass es immer so bleiben wird..und da 4 hier leider nicht geht, kann ich wohl nur Daumen für das superduber Zuhause drücken...:zufrieden:
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Ist der Süße noch winzig, wenn man die Hand dagegen betrachtet :pink-heart:.
 
  • #13
Tolles Video vom Piraten .... :pink-heart:
 
  • #14
er ist reserviert... :D
 
  • #15
Wie schön! :pink-heart:
Daumen sind gedrückt, dass alles klappt!
An jemanden der hier ist, wenn ich mal so frech fragen darf? Falls ja warte ich mal auf ein Outing :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
Fotos wird es auf jeden Fall noch geben :grin::pink-heart:
 
  • #19
Wie schön, ich freue mich sehr für ihn! :)
 
  • #20

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
30
Aufrufe
11K
LucaAlexis
LucaAlexis
tigerlili
Antworten
5
Aufrufe
3K
andacover
andacover
tigerlili
Antworten
9
Aufrufe
3K
Shelter
S
tigerlili
Antworten
49
Aufrufe
20K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben