Deutschland Akina (*05/16) - Glückskatze will hoch hinaus - 67550

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
phoca_thumb_l_20160902_131453.jpg


Name: Akina
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Geburtsdatum: ca. 08.05.16
Rasse: Europäische Hauskatze
Kastriert: ja
Chip/Tattoo: Chip ja, Tattoo ja
Impfungen: Grundimmunisierung auf Katzenschnupfen und Katzenseuche folgt
Tests: am 20.09.2016: FeLV negativ, FIV negativ
Krankheit: nichts bekannt
Charakter: zurückhaltend, wird zunehmend mutiger und aufgeschlossener, alterstypisch verspielt mit ihrer Katzenschwester
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 67550 Worms
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder ab dem 1. Lebensjahr (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde ja
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Vermittlungstext:

Hallo ihr Lieben, die Menschen von der Katzen-Hilfe Uelzen sagen, dass ich mich am besten selbst vorstelle und das, wo ich doch schüchtern bin, also ich versuch's mal *räusper*...

Wie gesagt, ich bin etwas schüchtern, aber das heißt nicht, dass ich mich nichts traue. Im Gegenteil: ich liebe es, Neues zu entdecken und zu erkunden und wenn sich etwas bewegt oder ich etwas noch nicht kenne, bin ich immer mit dabei. Zu laute Geräusche und hektische Bewegungen sind mir aber unheimlich.

Ich verspreche, dass ich beim Auspacken von Kartons oder ähnlichem wirklich immer helfen werde und wenn ihr mal aus „Versehen“ einen Ball oder so etwas werft, dann werde ich den ganz ganz sicher wieder finden. Versprochen... ihr seht also, ich mache mich gerne nützlich. Ich liebe es, alles Mögliche zu jagen und ich finde in eurer Wohnung ganz sicher jede Ritze, die ihr übersehen habt 🙂 Beim spielen und jagen bin ich aber trotzdem immer vorsichtig und nicht grob oder so, da braucht ihr keine Angst zu haben. Von „meinen“ Menschen kann ich gar nicht genug bekommen, Fremde müssen sich mein Vertrauen erstmal verdienen (gehört sich ja schließlich so).

Natürlich weiß ich auch, wie man ein Katzenklo benutzt und auch, dass nur der Kratzbaum zum kratzen da ist. Am liebsten liege ich hoch oben (würde mich also über einen hohen Kratzbaum oder ein Bettchen in einem Regal freuen) und ich mag meine Schwester sehr gerne. Hunde kenne ich und akzeptiere sie, die können ja nix dafür, dass sie „anders“ sind 😉

Wie ihr seht bin ich eine sogenannte Glückskatze und hoffe sehr, dass mir das auch ein wenig Glück bringt und ich bald meine Menschen finde... bist das vielleicht sogar du?

Also liebe Interessenten: Bilder anschauen, verlieben und bei uns melden ツ

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie »hier«

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
Tel: 0171 4783583

phoca_thumb_l_20160909_105802.jpg


phoca_thumb_l_20160902_132020.jpg
 
A

Werbung

Der könnte ich nichts abschlagen :pink-heart:
 
Hat die Süße ein Zuhause gefunden :pink-heart:
 
Auch Akina sucht noch ihr persönliches Glück, gerne zusammen mit ihrer Schwester Nara
 

Anhänge

  • 1480055410384.jpg
    1480055410384.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 21
Das kann man gar nicht verstehen, dass da keiner zuschlägt 😱
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
391
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
417
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
580
catmaniac
C
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
493
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
541
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben