aktuell Spielzeug bei Tedi

• Themenstarter Themenstarter umpfi
  • Beginndatum Beginndatum
U

umpfi

Erfahrener Benutzer
hey,
momentan gibts katzenspielzeug bei tedi (sonen 1€ laden) im angebot. natürlich keine hochwertigen sachen.😉 aber es gibt nen mini-chlicker und nen snackball, beides finde ich ganz gut. der snackball ist groß, es passt viel rein und man kann verschiedene öffnungsgrößen einstellen. 🙂

die aufziehmaus bloß nicht kaufen, totaler mist!! die ganzen bällchen und rasseldinger+ katzenangeln habe ich nicht probiert

A

Werbung

Huhu,
Also,wir sind in Besitz mehrere tedi Spielangeln - die mit der pinken Feder.
Wir hier heiß und innig geliebt und da wird gefetzt und gejagt bis man nicht mehr kann 🙂

Für glaube 2€ also für,uns die lohneste Entwicklung :yeah:

Danke für den Tip! Da weis ich wo ich am Montag sein werde:yeah:
Ich kaufe da gerne die Deckchen für meine 2 und die lieben sie!

danke für den tip werde ich auch mal gucken , meine haben ja überhaupt keinnnnn Spielzeug 😀

Aber vielleicht finde ich auch mal was für mich 🙄

Bei mir liegt auch üüüüberhaupt kein Spielzeug rum..., ich weiß gar nicht worüber ich nachts immer strumpel, wenn ich mal auf's Klo muss
:grin::aetschbaetsch1:

Also ich war dann heute mal schauen. Leider waren da schon viele vor mir so das ich nur mit einem Snackball nach Hause bin.
Wenn die Damen nachher ausgeschlafen haben werde ich den mal testen.

Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg.

Werbung:
Nee, ich hab auch nichts bekommen. 🙁 Bei allen Angeboten immer das gleiche, wer arbeiten muß, hat Pech gehabt.

So jetzt hab ich gestern mal diesen Futterball getestet. Ich hab ja extra pink gekauft weil sind ja Mädels😀

Ich befülle also dieses Teil und wer ist dann hier die Einzige die damit spielt??? Natürlich ich! Interessiert die garnicht, wird nicht mit dem Arsch angeschaut:grummel:
Vielleicht sollte ich mir Leckerchen reinmachen und selbst damit spielen:omg:

Bei tedi gibt es ab und an Plastikbälle mit Federboa dran.
Da kommt das Raubtier durch und wird gern brummend durch die Wohnung geschleppt.🙂
Man sollte nur vorher testen, ob die Feder fest sitzt.

Wenn TEDi ab montags die Angebote hat am besten Samstags ab 15 Uhr hingehen...
die Aktionsware wird immer den samstag vorher ausgepackt.
Oder einfach mal die mitarbeiter fragen ob sie das bis Montag abend wegpacken können...
Die können auch in anderen Filialen im Bezirk anrufen und fragen...

Ich weiß das auch ganz sicherer Quelle...ich arbeite da...

PS: Die federangel ist hier auch der absolute renner...jedesmal wenn wir die bekommen nehme ich 2 mit...

Du hast es gut....! :grin:

Ich habe mir den Weihnachts-Futternapf von euch geholt.
Der ist gut für die Brekkies.
Spielzeug habe ich noch im Überschuss, aber sonst kaufe ich das ebenfalls gerne bei euch.

Werbung:
Die Weihnachtsnäpfe hab ich auch 🙂
Ist aber auch manchmal echt gefährlich da zu arbeiten
du findest immer was
entweder für die Katzen oder für mich bei Nageldesign 🙂

Das mit der Gefährlichkeit kenne ich.
Ich arbeite in einem Motorradgeschäft für Zubehör und fahre auch selbst Moped. Meine Kollegen lachen immer schon, wenn ich mit dem nächsten Teil zur Kasse komme. Aber EINE muss ja für Umsatz sorgen. 😀😀

Beim KiK gibt es übrigens auch Spielangeln, ich hab hier so eine mit einem langen Plüschteil, die ist momentan der absolute Hit.