Akupunktur, ‚TAP‘ & CO: modernste Schmerztherapien für Ihr Tier

  • Themenstarter Themenstarter little-cat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

little-cat

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
6.681
Am Universitären Tierspital Zürich widmen sich unsere Spezialist:innen seit vielen Jahren der effektiven Schmerzlinderung Ihrer Haustiere. Mit modernsten Techniken intensivieren wir die Schmerztherapie bei Hunden und Katzen. Neue Methoden wie der PHD-Block (Pericapsular Hip Desensitisation) und die Akupunktur bieten vor allem bei Tieren, die nicht operiert werden können, grosse Vorteile. Wir stellen Ihnen die neuesten Fortschritte in der Schmerzbehandlung bei Tieren vor und zeigen Ihnen, wie Ihr Tier von einer individuellen Schmerztherapie profitieren kann....

Rest im Link

Akupunktur, 'TAP' & CO: modernste Schmerztherapien für Ihr Tier | Universitäres Tierspital Zürich
 
  • Like
Reaktionen: tiha, Usambara, pfotenseele und eine weitere Person
A

Werbung

toll, was da inzwischen alles angeboten wird!
ich kann akupunktur wirklich nur empfehlen.
ich gehe mit miepie schon lange sporadisch zur akupunktur und staune, wie gut es va bei verschiedenen problemen hilft.
angefangen wegen nicht unter kontrolle zu bringendem herpes (auge). nach 2 sitzungen kam der nächste schub erst nach einem halben jahr wieder, zuvor jeden monat. danach hatten wir sogar 1 jahr ruhe.
dann wegen RSS, auch da minderung der anfälle bis zum ausbleiben.
jetzt wegen rückenschmerzen bei massiver spondylose.
meine akupunkteurin kombiniert die akupunktur mit osteopathie und mit TCM, also speziellen kräutern für die jeweilige problematik.
wenn katzi nicht panisch vor TA ist, kann akupunktur eine grosse hilfe und linderung bringen.
miepie schläft übrigens nach setzen der nadeln ein, sein ganzer körper entspannt 🙂
 
  • Like
Reaktionen: tiha und Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben