Al Capone kommt - *freu*

  • Themenstarter Themenstarter Irena87
  • Beginndatum Beginndatum
I

Irena87

Gast
Huhu,

Nach langem hin und her, 4. Kate ja oder nein, haben wir uns doch durchgerungen, nach einer Hauruck Aktion gestern im Forum 😀😀🙄

Durch eine liebe Forine, die mir ihre schönen MCs zeigte, griff gestern mein Freund zum Telefon und rief einen befreundeten Züchter an, ob er noch ein Katerle hätte :pink-heart::pink-heart: Wir haben schon sehr lange von einer MC geschwärmt, waren ja auch schon auf Ausstellung und haben uns welche angeguckt und schon da mit dem Gedanken gespielt.

Ja dort sind wir dann hingefahren und haben uns die Schätze angeguckt. Der Züchterin hab ich gleich mal 3 Stunden Löcher in den Bauch gefragt. :omg:

Nach langem Gespräch hab ich mich dann entschieden - Al Capone (ich find den Namen schrecklich, muss mal schauen ob wir den noch ändern) eine süße, plüschige Cremeschnitte.

Am 2.7. ist er 12 Wochen und wird also hier einziehen und mein Katerle hat dann Verstärkung gegen seine 2 Weiber *G*. *freuuuuuuuuuuuuuu* Ein traum wird wahr.

Muss noch einiges Umbauen (der Flitzer ist ja noch klein und passt in mehr Nischen - von denen ich hier viele hab )- ich liebäugel noch mit einem 3. Kratzbaum und überlege ob ich einen neuen hole oder aus dem 2 alten vom meiner Mutter einfach einen neuen baue, da sind manche teile noch okay.

Oh mann fast 2 lange wochen noch... Ich warte so seeeeeeeeeeeeeehnsüchtig und wir freuen uns riesig auf das kleine Scheißerle

Allerdings, hab ich ein bisserl BAmmel vor der Zusafü, auch wenn ich schon einige hinter mit habe und das jedes mal relativ schnell und glatt von der Bühne ging.

LG

Ire
 
A

Werbung

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!

Viel Spass beim Hibbeln :muhaha:
 
Hallo Irena,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem baldigen Neuzugang. 😀

Und wo sind die Bilder von dem Cremeschnittchen 😕.
 
Danke ihr beiden

Bilder folgen, leider schlechte Quali:🙁

dsc00283ez.jpg


dsc00284x.jpg


Bessere folgen, wenn er da ist

LG

Ire
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal fröhliches Hibbeln 🙂

Die Zeit kann ja sooooooo langsam vergehen 😀

Ein süßes Knäuel, euer Baldneuzugang :pink-heart:
 
ich wünsch dir auch viel Spaß beim hibbeln,aber...

Vorfreude ist doch die schönste Freude:verschmitzt:
 
Werbung:
huhu
Das freut mich für euch 🙂 Immer schööön wenn ein traum in erfüllung geht :grin:

Bin auch noch am hibbeln -.- echt süüß der kleine :pink-heart:
 
Hi,

beschlossen:

Der Name bleibt 😀😀

Ja ist schon sehr verwackelt das Bild, sobald er da ist gibts vieeeele schöne Fotos!!!!

Die Zeit vergeht sehr langsam, heut ist grad mal 24 h vorbei 😀

LG
 
Hihi, ein Cremie 😀

Süß, was ich bei dem Wackelpudding erkennen kann :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben