Aldi Süd Alternative für Lux von Nord gesucht

• Themenstarter Themenstarter MyPolly
  • Beginndatum Beginndatum
M

MyPolly

Benutzer
Meine beiden Süßen LIEBEN Lux, egal was man den hochwertigeres bzw. teureres vorsetzt, lehnen die ab. Nun sind wir nach Südhessen gezogen und hier gibt es kein Lux. Ich habe vorher gelesen, dass Shah wohl genau das gleiche wie Lux wäre, jedoch habe ich bisher Shah noch nicht gefunden, sondern Cachet. Haben die Shah auf Cachet umbenannt oder gar aus dem Sortiment genommen?

*Ich seh mich schon in den Norden fahren und in 10er Paletten Lux kaufen...

A

Werbung

Also die 200g Dosen von Cachet sind auch ohne Getreide und Zucker.
Die 400g Dosen sind von der Qualität her schlechter als die 200g.

Ob es vom Geschmack oder der Zusammensetzung her wie Lux ist kann ich die leider nicht sagen, versuche doch einfach mal ob deine zwei es essen. =)

Das Cachet kannst du ungesehen kaufen. Allerdings nur die 200 Gramm Dosen.
Davon aber alle Sorten. 😉

Die 200gr Cachet Dosen sind wie das LUX

Ich habe vorher gelesen, dass Shah wohl genau das gleiche wie Lux wäre, jedoch habe ich bisher Shah noch nicht gefunden, sondern Cachet. Haben die Shah auf Cachet umbenannt oder gar aus dem Sortiment genommen?

soweit ich weiß gibt es Shah nur bei Hofer in Österreich, ich kaufe es dort ab und zu. Bei Aldi Süd heißt das Katzenfutter Catchet.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur vor ca einem Jahr den Namen gewechselt. Drin ist immer noch das Selbe.

Werbung:
Shah gibt es schon lange nicht mehr!!

Wenn du vergleichbares kaufen willst, nimm Cachet Select, das sind die 200g Dosen für 35Cent.

Oder halt Palettenweise kaufen bei Aldi-Nord 😀
Ich bring für eine Forine auch immer Futter ausm Aldi-Nord mit, wenn ich zu meinen Eltern fahre 😀

Ihr seid die besten, Dankeschön! Dann werde ich heute einfach mal die kleineren Dosen kaufen. Für mich ist es auch wichtig, dass das Futter ganz gut ist, jedoch nicht 2 Euro pro Dose kostet.

Shah gibt es schon lange nicht mehr!!

Wenn du vergleichbares kaufen willst, nimm Cachet Select, das sind die 200g Dosen für 35Cent.

Oder halt Palettenweise kaufen bei Aldi-Nord 😀
Ich bring für eine Forine auch immer Futter ausm Aldi-Nord mit, wenn ich zu meinen Eltern fahre 😀

Etwas OT: Wo lagerst du denn Paletten voll mit Katzenfutter?? *schmunzel*

Palette: http://www.beckenz-paletten.de/tl_f...r-produkte/Europalette-800x1200 mm-1-Wahl.jpg

Ich kaufe das Futter trayweise, wenn ich die Gelegenheit habe in den Aldi Nord zu kommen.

Also mit Palette meine ich nicht die Holzpaletten, sondern diese Boxen wo halt 20 Dosen reinpassen 🙂

Also mit Palette meine ich nicht die Holzpaletten, sondern diese Boxen wo halt 20 Dosen reinpassen 🙂

Und das sind Trays, keine Paletten. Sorry wenn ich mich da rein klinke aber als ehemalige Maschinenführerin, die daraufhin die Bestellungen bearbeiten muss, bin ich etwas empfindlich, wenn es um diese Begriffe geht. 😉
Ist halt meine heutige persönliche Befindlichkeit. Nicht böse sein.

Werbung:
Ok, Trays, keine Paletten 😀

Aber es ist einfacher zu sagen, man schleppt das Zeug palettenweise raus, und nicht trayweise 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben