ALDI Süde..der Schmatzleckerkramwahnsinn geht weiter

  • Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Klingt zwar alles sehr abenteuerlich....aber Dreamis haben ja auch die abenteuerlichsten Sorten.

Mal schauen ob Katzentier Simba diese auch inhaliert.

CACHET® Select
Knusper-Quartet

4 Beutel, jeweils 1 Beutel:

Knusperkissen Antihairball
Snack-Mix
Dentacrunch
Knusperkissen Lachs

4 x 65 g.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-kw27-mo/ps/p/cachet-select-knusper-quartett/

--------------------------------------------------------------------------

CACHET® High Premium Snacks

Ergänzungsfuttermittel
für ausgewachsene Katzen.

Entensticks mit Ente und Huhn
Sushi mit Huhn und Seelachs
Miniherzen mit Huhn und Seelachs
Ministreifen mit Huhn

Ein köstlicher Knabberspaß
für zu Hause und unterwegs.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...eite-kw27-mo/ps/p/cachet-high-premium-snacks/
 
A

Werbung

Von Cachet kann man nur eines (nahezu) bedenkenlos füttern und das sind die 200g Dosen. Alles andere enthält Zucker und/oder undefinierbares Getreide.
 
Hmpf, schade dass wir hier keinen Aldi Süd haben. Hab leider schon die Leckerchen aus dem Aldi Nord-Angebot verpasst bzw. keine mehr bekommen 🙁
 
Von Cachet kann man nur eines (nahezu) bedenkenlos füttern und das sind die 200g Dosen. Alles andere enthält Zucker und/oder undefinierbares Getreide.

Mag ja alles stimmen.....nur so Leckerlies sind ja keine Hauptmahlzeit.....und da wird Katzentier mit etwas Getreide und/oder Zucker schon mit umgehen können.

Es sei es liegt eine Unverträglichkeit für Zucker oder Getreide vor....aber dies weiss ja der verantwortungsvolle Tierhalter über sein Katzentier😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Cachet kann man nur eines (nahezu) bedenkenlos füttern und das sind die 200g Dosen. Alles andere enthält Zucker und/oder undefinierbares Getreide.

Es geht hier doch gar nicht um das Nassfutter, sondern um Leckerlie 😉 Und da ist es doch wurscht...

Ich nehme gerne die Leckerlie von Cachet (Select)... die Jungs lieben sie auch. Ich werde am Montag definitiv hingehen. 🙂
 
Tja, hätt ich mal nach dem " 4x Beutel" weitergelesen, nech 😀
 
Werbung:
Gleich mal aufn Dienstplan schauen, wie ich da arbeiten muss...

Und siehe da....kann kurz nach 8Uhr vorm Aldi stehen 😀
Find ich super...und die Leckerliebox quillt ja nur über 😀
 
Für zuhause und unterwegs ....

finde ich gut, den Slogan :muhaha:, stell mir Aliza gerade mit einem Vesperpaket vor.

Nein, Aldi Süd haben wir hier nicht 😉, aber bei Aldi nord gab es mal ähnliche Snacks, die angeblich einen "extrem hohen Fleischanteil" haben sollten. Ich bin extra in der Mittagspause rüber zu Aldi, um mich damit einzudecken. Naja, ein Blick auf die Zutatenliste hat mich dann wieder von dem Vorhaben abgebracht.

Die für Hunde, jaaaa, die waren nahezu 100%ig Fleisch, aber die Katzensnacks bestanden nur aus wenig Fleisch und viel tierischen Nebenprodukten und bereits an zweiter Stelle stand schon was kohlenhydrathaltiges (Maismehl oder so) und weiter hinten tatsächlich Zucker (4%).
Heute weiss ich, dass ich -sofern die Hundesnacks entsprechend weich gewesen wären- auch die hätte kaufen können und dann in kleinere Stücke schneiden.
 
Ab morgen gibt's jede Menge Leckerli bei Aldi Süd im Angebot.

Nur mal so als kleiner Hinweis für die "Süchtlinge".....:grin:
 
Werbung:
Hier mal die Zusammensetzung des Schmatzleckerkram aus der Aktionware vom Feinkostalbrecht Süd.

Habe nur die Tüten mal schnell beim Katzentier Simba angestestet....und er war begeistert.

Der Inhalt hat auch einen sehr guten Geruch der mehr als angenehm ist.

Katzenteir muss auch gut kauen um es dann in Richtung Magen zu befördern.

15038604ux.jpg


15038605me.jpg


15038606gs.jpg


15038607zi.jpg


15038608jq.jpg


15038609xc.jpg


15038611ej.jpg


15038612lb.jpg


15038641hd.jpg


15038642vn.jpg


15038644qm.jpg


15038646nt.jpg


15038601kj.jpg


15038603vn.jpg


15038648ys.jpg


15038649jx.jpg
 
Bevor man für 50 g 99Cent für irgendein Fleisch-Getreide-Öl/Fett -Mischmasch kauft zahlt, kann man doch auch reines getrocknetes Fleisch holen, nimmt sich nichts vom Preis und man hat nichts Unnötiges drin.
Bei den anderen Teilchen kann ich das nochnachvollziehen, ist auch nix anderes als Dreams o.ä.
Aber jeder wie er mag. 🙂
 
Wenn´s als Leckerchen gegeben wird, für mich völlig ok. Aber es gibt immer wieder Menschen, die an allem was auszusetzen haben. Danke für den Tipp.
 
Ich hab heute auch einiges davon gekauft, als Leckerlie. Normalerweise verfüttere ich nur die normalen Stangen von Aldi, da ist nämlich weder Getreide noch Zucker drin, aber für ein paar mal die Woche ist das neue Zeugs auch okay.

*gelöscht, Bezug auf gelöschten Beitrag*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch 8 von den Trockenfleisch-Tütchen mitgenommen. Weil für 99Cent bekomm ich das nirgendwo anders...selbst die Herzen von Trixie, die wahrscheinlich die gleichen sind, kosten mehr.
Für Dokas oder anderes zahl ich 2€ für 50-60g.

@doppelpack: Abgesehen davon...esst ihr nie mal was außer der Reihe, was Süßes oder so?
Meine 2 bekommen das ja nicht massenweise, sondern alle paar Tage mal, wenn ich dran denk...somit kann ich dieses Fleisch-Getreide-Öl/Fett -Mischmasch schon vertreten.
 
Werbung:
Ich hab auch 8 von den Trockenfleisch-Tütchen mitgenommen. Weil für 99Cent bekomm ich das nirgendwo anders...selbst die Herzen von Trixie, die wahrscheinlich die gleichen sind, kosten mehr.
Für Dokas oder anderes zahl ich 2€ für 50-60g.

@doppelpack: Abgesehen davon...esst ihr nie mal was außer der Reihe, was Süßes oder so?
Meine 2 bekommen das ja nicht massenweise, sondern alle paar Tage mal, wenn ich dran denk...somit kann ich dieses Fleisch-Getreide-Öl/Fett -Mischmasch schon vertreten.

Die Katze kann es ja nicht entscheiden. Und wieso isst sie es? Weil es sowas wie getrocknetes Fleisch sein soll. Und wenn mein Tier die gesunde Variante genau so gern futtert wie die "Ungesunde", hole ich erstere. Geht es um ein Leckerchen, dass es anders gar nicht gibt und die Katze auch sonst nix, ist das für mich was anderes.

Dokas gibts günstig bei ZP, 3x70g für 3,99€ bzw. 4,49€ - also ists sogar günstiger als das bei Aldi oder nur unwesentlich teurer. Davon ab ist Dokas eher hochpreisig, es gibt da auch noch güntigere Anbieter.

Aber wie ich schrieb, kann ja jeder selbst entscheiden, ist ja nur vlt für manch einen wichtig, der sowas wie Dokas gar nicht kennt und nicht weiß, dass es das auch pur gibt.
 
Aaaaalso, ich hab heute auch bei Aldi zugeschlagen. Von jeder Sorte etwas 😀
Und da es ja nicht als Hauptmahlzeit, sondern nur als Leckerli zwischendurch serviert wird, habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei. Jedenfalls nicht mehr, als wenn ich abends beim Fernsehen eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Chips "vernichte" :aetschbaetsch1:
 
Aaaaalso, ich hab heute auch bei Aldi zugeschlagen. Von jeder Sorte etwas 😀
Und da es ja nicht als Hauptmahlzeit, sondern nur als Leckerli zwischendurch serviert wird, habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei. Jedenfalls nicht mehr, als wenn ich abends beim Fernsehen eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Chips "vernichte" :aetschbaetsch1:

Also...... Ich habe laaaaaange überlegt... Klar ist es nicht hochwertig.... Soll ja auch nur als Leckerchen gedacht sein...
Trotzdem..... War ich da und hab zugeschlagen.....:stumm:
Habe dann lediglich die Sorten mit Ente und Hühnchen gekauft... Da auf den anderen Sorten überall "Zucker" stand :grummel:
Das werde ich meinen Katzis niemals nie geben... Auch nicht als Ausnahme.... (Ich weiß, dass Zucker auch "versteckt" deklariert sein kann, aber wenn es so offen drauf steht, kauf ich's erst Recht nicht!)
 
Hier im Aldi gibt's nicht mehr viel von den Packungen,habe fast alle mitgenommen😳😳:dead:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben