Alice, Kiki und Luna

• Themenstarter Themenstarter Luna667
  • Beginndatum Beginndatum
L

Luna667

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde

seit ca 9 Monaten haben mein Freund und ich unsere beiden Mädels Kiki und Luna. Vor ca 3 Wochen ist Zuwachs hinzugekommen. Eine 19 Wochen alte Tiger Katze. (Alice) Die kleine haben wir auch schon super in Herz geschlossen...

Anfangs haben sich die drei angeknurrt und gefaucht. Mittlerweile schlafen sie manchmal zusammengekuschelt ein. Es kommt auch vor das die beiden großen die kleine abschlecken und Alice auch die beiden anderen. Allerdings kommt es auch vor das sie sich dann wie aus heiterem himmel anfauchen. Das geht dann meistens von den großen Kiki und Luna aus. Alice bekommt dann auch meist eine Pfote zu spüren.

Alice jagt die beiden anderen auch ganz gerne und springt sie an. Dabei geben die anderen ihr schnell zu verstehen wenn es ihnen zu viel wird. Die kleine schleicht sich jedoch immer wieder von hinten an die beiden anderen an. Keine von den dreien haut so zu das eine verletzt werden könnte. Ich verstehe allerdings nicht warum sie sich von einem Moment auf den anderen abschlecken und im anderen Moment sich anfauchen und sich fetzen.

Ist das Verhalten normal oder müssen wir uns doch noch Gedanken machen ?

Liebe Grüße
Luna

A

Werbung