Alice schläft nur noch...hilfe

  • Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
389
Heute morgen kam ein neuer kratzbaum, deckenhoch und mit vielen kuschelmöglichkeiten!
Unteranderen auch mit einer katzenmulde (heisst das so?).
Naja, auf jedenfall liegt alice schon den ganzen tag in dieser mulde und ist am schlafen. 2 mal ist sie bisher auf gestanden um aufs klo zu gehen und etwas zu essen. Sie ist fast 14 wochen alt, ist doch eigendlich normal, oder!?

Mein mann macht sich sorgen, vielleicht kann ihn jemand beruhigen!?


Vielen dank schon mal in vorraus
 
A

Werbung

Hallo,

lebt sie alleine bei euch?

Wenn ja, was soll sie denn machen? Es fehlt kätzische Gesellschaft, wo sie mit raufen und spielen kann.
 
Frisst sie? Sonst alles normal? Durchfall? Beobachten, ansonsten TA besuchen, könnte ja auch sein, dass es ihr nicht gut geht.
 
Vielleicht mag Sie einfach Ihren neuen Kratzbaum :pink-heart:

Luke und Charlie liegen manchmal auch stundenlang in der Kuschelmulde sogar zu 2! :oha: Und das sieht aus...

Aber ein anderer Spielgefährte wäre sicherlich schön. Grad weil du doch sicherlich auch nicht immer zu Hause bin und kein "kätzisch" kannst. :sad:

Oder wird Sie mal rausdürfen?
 
Ähm. Also mein 12 Wochen alter pest ganz ordentlich durch die Gegend. Den muß man mind. 4-5 Stunden am Tag bespaßen. Und sein einziger "Kumpel" ist momentan auch nur mein 2,5-jähriger Kater (ok, der rauft auch mal 5 Minuten mit ihm). Ganz normal ist das nicht.
Muß aber sagen, daß mein Zwerg das vor etwa einer Woche auch mal hatte für zwei Tage.
 
Bei dem Wetter sind unsere eher ruhiger...
 
Werbung:
Es geht ihr bestens, kein durchfall, sie frisst gut, und gesellschaft hat sie von unseren alf, der ist 1 jahr alt. Gespielt hat sie auch schon zwischendurch.

Mein mann klebt an ihr, er ist sein schätzchen:pink-heart: Er nimmt sie sogar mit ins bett😀

Denke es liegt am kratzbaum, ich selbst mach mir nicht so sorgen, eher mein mann!

Anderes kätzchen kommt anfang januar!
 
Es geht ihr bestens, kein durchfall, sie frisst gut, und gesellschaft hat sie von unseren alf, der ist 1 jahr alt. Gespielt hat sie auch schon zwischendurch.

Mein mann klebt an ihr, er ist sein schätzchen:pink-heart: Er nimmt sie sogar mit ins bett😀

Denke es liegt am kratzbaum, ich selbst mach mir nicht so sorgen, eher mein mann!

Anderes kätzchen kommt anfang januar!

:grin::grin::grin: Da gönnt er ihr nicht mal den neuen KB?
 
So ist es!😀
Er ist es gewöhnt, das sie sich an ihm mkuschelt, und nu liegt sie lieber auf den kratzbaum🙄
 
JOJO!!!
Jetzt ist sie auf gewacht, und spielt auf den KB:yeah:

Was der sich ärgert! Er befürchtet schon, dass sie nicht mit ihm ins bett geht:muhaha: (wie das klingt😳)
 
Werbung:
Gröhl.

Kerle, die auf Katzen einfersüchtig sind, kenn ich ja, aber auch auf nen KB.....genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shaya
Antworten
17
Aufrufe
9K
Shaya
Shaya
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G
X
Antworten
4
Aufrufe
1K
ferufe
F
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
33
Aufrufe
7K
bluesue71
bluesue71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben