Gini
Forenprofi
*reserviert*
Name: Alisa
Alter/Geburtsdatum: 01/2015
Kastriert: ja
Optik: getigert
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Kinder und Hunde unbekannt
Charakter: verspielt, zärtlich und zutraulich
Beschreibungstext:
Alisa wurde in der Nähe eines Restaurants gefunden. Sie kam angerannt und bettelte um Futter und man sah deutlich wie sie vor der eisigen Kälte zitterte.
Tata hatte beobachtet, dass einige ihr ein bisschen Futter gaben, die meisten aber an ihr vorbei liefen und andere wiederum nach ihr traten. Das hielt Alisa nicht davon ab, zum Nächsten zu laufen und dort erneut um Futter zu betteln.
Alisa ist eine verspielte Katze. Dabei kann sie im Eifer des Gefechts auch mal sanft zu beißen. Aber sofort danach gibt sie Küsschen, als ob sie sagten wollte „ es tut mir leid, dass ich eben so übermütig war.“ Sie liebt es bei ihrem Menschen im Bett zu liegen und neben dem Kopfkissen in der Nähe des Kopfes zu schlafen. Sie ist ein sehr sanftes und zärtliches Katzenmädchen, die sicher mal ein Zuhause gehabt haben muss. Man merkt ihr an, dass sie noch nicht lange auf der Straße gelebt hat und mal eine behütete Wohnungskatze war.
Mit Artgenossen versteht sie sich gut. Sie ist zwar derzeit allein auf der Pflegestelle, aber wenn Besuch kommt der Katzen dabei hat ist sie immer sehr entspannt und begegnet ihnen ohne Aggression und mit Neugier.
Geben Sie Alisa ein Zuhause, aus dem sie nicht wieder verstoßen wird.
Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
Aufenthaltsort: Ukraine
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich
Zuletzt bearbeitet: