L
LaLuna**
Erfahrener Benutzer
Huhu...
meine beiden Kater und meine Dame des hauses werden morgen 14 Wochen alt....
Mach mich jetzt mal über das Thema Kastration schlau....
Bei uns gibt es da so einen gewissen risikofaktor...(2 buben ein mädel)
Und ich möchte nicht dass da ein Unglück passiert.
Naja ich merk halt wie sie langsam "erwachsen" werden und jeder seinen eigenen Charakter bildet (klingt jetzt vllt blöd)
Naja nun wollte ich fragen ab wann ich die drei kastieren kann.
1. will nicht dass ein Unglück passiert und 2. dass Kimba mir die ganze Wohnung zusammenschreit 😀 3. auch nicht, dass jayjay und diablo alles vollspritzen😀 und 4. auf keienn fall dass sich das Verhalten irgendwie verinnerlicht.
Ich möchte es gern etwas früher als zuspät durchführen lassen.
Mein TA riet mir dazu alle 3 zusammenn operieren zu lassen...damit sie alle drei ruhig sind und sich nicht gegenseitig trietzen können.
Ich bin da skeptisch, alle drei gleichzeitig unters messer zu legen..
Naja andersrum ist es dann wieder einfacher und ich "verstör" sie nur einmalig...und ich bekomm auch garantiert nicht so oft urlaub (hab grad meinen neuen job angefangen) und möchte sie ungern an dem tag alleine lassen...
was sagt ihr dazu😕
meine beiden Kater und meine Dame des hauses werden morgen 14 Wochen alt....
Mach mich jetzt mal über das Thema Kastration schlau....
Bei uns gibt es da so einen gewissen risikofaktor...(2 buben ein mädel)
Und ich möchte nicht dass da ein Unglück passiert.
Naja ich merk halt wie sie langsam "erwachsen" werden und jeder seinen eigenen Charakter bildet (klingt jetzt vllt blöd)
Naja nun wollte ich fragen ab wann ich die drei kastieren kann.
1. will nicht dass ein Unglück passiert und 2. dass Kimba mir die ganze Wohnung zusammenschreit 😀 3. auch nicht, dass jayjay und diablo alles vollspritzen😀 und 4. auf keienn fall dass sich das Verhalten irgendwie verinnerlicht.
Ich möchte es gern etwas früher als zuspät durchführen lassen.
Mein TA riet mir dazu alle 3 zusammenn operieren zu lassen...damit sie alle drei ruhig sind und sich nicht gegenseitig trietzen können.
Ich bin da skeptisch, alle drei gleichzeitig unters messer zu legen..
Naja andersrum ist es dann wieder einfacher und ich "verstör" sie nur einmalig...und ich bekomm auch garantiert nicht so oft urlaub (hab grad meinen neuen job angefangen) und möchte sie ungern an dem tag alleine lassen...
was sagt ihr dazu😕