Alle Schüssler-Salze bestellen?

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noci

Noci

Forenprofi
Hallo Foris,

ich brauche dringend die meisten, gängigen Schüssler-Salze in D12-Potenz (Tablettenform), aber "meine" Online-Apotheke hat nur D6 und auch nicht alle Schüssler-Salze, die ich brauche (Nrn. 2, 3, 5 - 11).

Kann mir jemand sagen, wo man die Salze günstig und alle auf einmal bekommt? DANKE!

A

Werbung

Normale Apotheke?

Versuch's mal über www.medizinfuchs.de

Das ist zwar nur eine Suchmaschine, dafür aber echt klasse.

Ja, ne ganz normale ONLINE-Apotheke. In der normalen Apotheke isses mir zu teuer. Werd mal bei medizinfuchs.de gucken, danke.

Werbung:
Futterhaus is ne gute Idee. In Püttlingen gibt´s auch eins. Ich muss eh bald hin...

Ansonsten hab ich das hier bei "meiner" Online-Apo gefunden:

Klick mich, ich bin ein Link.

Aber ich brauch alles in D12. Ist es schlimm, wenn ich auch D6-Potenzen dazwischen habe?

Bei dem Link von mir gibts alle auch in D12🙂

Anja, ich bin gerade dabei, bei Deiner Online-Apo zu bestellen. Wie schnell sind die mit dem Versand, wenn ich heute noch überweise?

Feli, ich schau trotzdem mal in Püttlingen. Schadet ja nicht, es trotzdem zu wissen.

Wenn die Zahlung eingegangen ist,dauerts normalerweise höchstens 2 Tage.Kannste dort nicht auf Rechnung bestellen?

Werbung:
Nein, geht nicht auf Rechnung. Ich hab per Vorkasse bestellt und auch schon überwiesen. Ist echt dringend. Hab eine Notiz beigefügt. Vielleicht sind sie so lieb und versenden ja vor Zahlungseingang.

Evtl.dort mal anrufen und den Fall schildern?

Wozu brauchst Du denn so dringend diese ganzen Schüßler-Salze?

Du willst die doch hoffentlich nicht alle nehmen, oder?😉

Schüssler Salze in der D12

Hallo Noci,

du kannst die Schüsslersalze von biosono nehmen.
Gut und Günstig, schnell geliefert.
Bekommst du bei welt-der-salze oder bei biosono selber.

Liebe Grüße
Norman

@ Anja: 1 Woche haben die gebraucht, mir die Schüssler Salze zu liefern. Bin bissl stinkig, zumal ich extra eine Notiz dazugeschrieben habe, dass es akut ist.

@ Angelika: Nein, nicht alle auf einmal haha. Unsere neue THP hat eine Kur für Boy zusammen gestellt.

@ Norman: Danke, werde schauen. Es konnten leider nicht alle geliefert werden. Und ich bin noch auf der Suche nach Nr. 8 und 12.

Werbung:
Ich hab Schüßler Nr. 8, als Globuli, möchtest Du sie haben?

Zugvogel

Danke, Eva, aber ich brauch sie als Tabletten und ich soll sie zermörsern. D12. Offtopic: Ahhh, ich hab noch keinen Aquamarin bestellt! Grrr... Werd mich drum kümmern.

Ach so, Angelika, ich wollte halt die ganzen Schüssler Salze zu Hause haben. Falls "was ist" kann man gleich agieren.

Das dachte ich mir schon, Tanja. 😎