Alleine bleiben nach kastra. Mit oder ohne Kater?

  • Themenstarter Themenstarter Fluse85
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fluse85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2012
Beiträge
24
Hallo liebe Foris =)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen oder sie mir etwas angenehmer machen.
Gestern gegen 12:00 Uhr wurde meine Katze kastriert. Heute hatte ich frei, ich muss allerdings morgen wieder arbeiten und müsste sie 8 Std. alleine lassen. Zumal habe ich noch einen kastrierten Kater, der dann bei ihre wäre. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die beiden zusammen lassen sollte.
Sie verhält sich momentan eig. ganz positiv. Sie leckt selten an der Wunde, heute im Laufe des Tages 2 mal, und dann auch nur so als ob sie sich putzen möchte. Der Kater möchte gerne spielen, habe ihn davon heute abgehalten, da sie noch ein wenig erschöpft ist.
Könnt ihr mir vll ein paar Tips geben? Hat jemand Erfahrung
LG Nadine
 
A

Werbung

Wenn sie wieder halbwegs fit ist und der Kater nicht seltsam auf sie reagiert, sehe ich keinen Grund, sie nicht zusammenzulassen.
Von wilden Verfolgungsjagden solltest du sie aber vielleicht noch abhalten 😉 Wenn du nicht garantieren kannst, dass sie, während du weg bist, sehr wild toben, würde ich sie besser getrennt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
418
Liesah
Liesah
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tiffy02
T
kiska
Antworten
5
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
G
Antworten
4
Aufrufe
623
Nika_
Nika_
E
Antworten
36
Aufrufe
2K
Ema7
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben