Aller letzte Chance für die ,,fast" Tötungsstations - Kitten

• Themenstarter Themenstarter Simba.es
  • Beginndatum Beginndatum
Simba.es

Simba.es

Forenprofi
An 2 Stellen sollten diesen Sommer Kitten von der Tötungsstation abgeholt werden um dort elendig zugrunde zu gehen 🙁 Wir konnte dies nicht ertragen und haben sie in Pflege genommen, insgesamt 11 Stück.
Für manche haben wir ein Zuhause gefunden doch 6 suchen immernoch. Sie sind nun bei uns aber wir haben mit ihnen 31 Katzen...das geht nicht, sie brauchen ein Zuhause.

Am Nachmittag des 21. September fliegt eine liebe Frau von Málaga nach Berlin Tegel und könnte 2 Katzen mitnehmen.
ABER...damit dies noch klappt müssen sie Mitte August beim TA für die Reise vorbereitet werden. Das heisst Tollwut-Impfung, Chip und Pass.
Als Schutzgebühr gelten hier nur die Tierarzt und Flugkosten.
Sie sind bereits alle entfloht und entwurmt.

Vielleicht verliebt sich jemand? :pink-heart:
Wir möchten sie wegen dem doch recht grossem Aufwand gerne nur jeweils zu zweit vermitteln, denn sie hängen doch sehr aneinander und dann wird sicher alles leichter für sie.

Joopie & Schwesterherz (nur zusammen)

7mlzfse82j.jpg
wt2zhd2deyw.jpg

Die zwei haben es besonders eilig da sie nur einen kleinen Raum für sich haben, mit gelegentlichem Auslauf in den Flur. Sie sind etwas über 3 Monate jung und lieben sich abgöttisch. Die beiden sind ganz ruhige Kitten, spielen gern und sich unheimlich einfach. Sie brauchen einen Raum oder einen schönen kuschligen Platz wo sie sich am Anfang ab und zu zurückziehen können. Joopie ist extremst verschmust und seine Schwester wird auch immer anhänglicher.

Die nächsten 4 mögen sich alle gleich doll, also ist es egal welche 2 zusammen gehen. Sie sind alle 4 Monate alt.

Findus

edptxguaglgz.jpg
nwofnwh46d5s.jpg

Unser Goldstück! Zwei Mal hatte er es fast geschafft adoptiert zu werden, aber er wartet doch noch 🙁 Das liegt aber nicht an ihm, denn er ist gaaaanz extremst verschmust und liebevoll. Ein Kater zum schmusen und lieb haben bis zum geht nicht mehr. Schmusen ist das aller grösste für ihn. Aber auch beim spielen ist er sofort dabei. Er ist absolut unkompliziert, freundet sich schnell mit anderen Katzen und auch Hunden an und ja...es wird sehr schwer ihn gehen zu lassen aber er hat er verdient.

Miri

kz5177ehrygj.jpg
qs83hebvr2s7.jpg

Für die kleine Miri war es sehr sehr schlimm so plötzlich von ihrer Mama getrennt zu werden 🙁 Wie will man so einem kleinem Wesen auch erklären das es dir einzige Möglichkeit war um zu überleben?!
Sie hat sich am Anfang sehr schwer getan und obwohl die mit ihrem Brüdern spielte, hatte sie doll Angst vor uns. Schmusen war Zwangsschmusen.
Aber heute ist sie ein ausgewecktes und glückliches Kätzchen, spielt immernoch liebend gerne und kann sich auch nicht mehr zurückhalten wenn man sie streichelt, sie hält direkt ihr Bäuchlein hin. 🙂

Felix

6iwou3u7c4d.jpg
s4f8vwo8ih.jpg

Felix ist eine Mischung aus Findus und Miri, erst scheu doch dann auch sehr interessiert und frech. Alles muss erkundet werden, auch die Stellen wo man garnichts zu suchen hat. 😀
An ihm ist ,,vielleicht" jemand interessiert, aber das glaub ich wie immer erst wenn es soweit ist.

Kathy

5dsm6femimwk.jpg
prn5pdn8473n.jpg

Sie gehört nicht zu dem Wurf, aber sie hat sich so mit ihnen verbündet das sie eine mehr ist und unheimlich an den anderen hängt.
Den Namen bekam sie weil sie in einem Karton abgegeben wurde. Ihr seht, wir werden langsam einfallslos. 😛
Sie hat leider das Fenster entdeckt und war schonmal draussen und es gefällt ihr. Für sie würde sich also ein Zuhause mit etwas Ausgang empfehlen.
Sie war vom erstem Tag an dankbar das wir sie aufgenommen haben und glücklich geliebt zu werden. Sie ist liebevoll, süss, verspielt...ein Engel.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte Ihr Lieben, guckt euch diese kleinen Fellnasen mal genau an - es muss doch jemand geben, der sich in sie verliebt :pink-heart:

Ich bin die Flugpatin und könnte 2 Katzen in der Kabine mitnehmen. Im Frachtraum könnten auch noch 2 zur Not. Leider kann ich sie nicht mit nach Hause auf PS nehmen, so wie geplant, weil ich selber noch einige Pflegekatzen habe. Für eine gewisse Übergangszeit würde es aber gehen.
Ich wohne in 39576 Stendal und würde die Katzen auch selbst ins neue Zuhause bringen oder mit einem anderen Fahrer mit Fahrkette.

Danke für all deine Hilfe :pink-heart:
Ich hoffe wir finden jemanden der sie in Anspruch nehmen mag und 2 süsse Kitten adoptiert.

Da sucht doch eine TE irgendwo bei Bremen 😕
Vielleicht finde ich den Beitrag später

Ich drücke für euch und die Süßen die Daumen 🙂.

Der Findus ist ja ein ganz Süßer :pink-heart:

Ich drücke allen die Daumen!

Werbung:
Kathy ist ja wunderschön :wow:
Drücke auch ganz fest die Daumen!

Felix und Kathy finde ich super *-*
Würde mein Freund mir nicht den Kopf abhacken, würd ich sie sofort nehmen =( Das ist richtig schade...

Also am verlieben scheitert es bestimmt nicht. Sondern daran, das hier schon so viele Katzen wohnen.

Die beiden Mädchen finde ich sowas von bezaubernd.

Zuckerschock!!! :pink-heart:

Kathy ist mega, genau mein Beuteschema!!! Leider sind wir komplett... 🙁

Ich drücke allen die Daumen, dass sie schnell ein tolles Zuhause finden!!!