Allergieanzeichen im Blut?

• Themenstarter Themenstarter Supersabi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Supersabi

Benutzer
Hallo zusammen,
meine Katze bekommt wegen ihrer Athrose seit Januar Metacam. Daher haben wir jetzt ein großes Blutbild anfertigen lassen, um die Nierenwerte zu beobachten.
Soweit ist alles OK - aber die Tierärztin hat Anzeichen einer Allergie im Blut festgestellt?? Da unsere Katze aber keine Symptome hat, wird nichts unternommen.

Irgendwie kann ich mit der Aussage so garnichts anfangen - was sind das denn für veränderte Werte? Kann man, sollten Symptome auftreten, herausfinden unter was unsere Muschi leidet?

Danke euch 🙂

A

Werbung

Hat Dich Deine TÄ nicht näher aufgeklärt?

Kannst Du das BB bitte mal hier einstellen?

LG
Marga

Nein leider nicht, ich hab die Aussagen telefonisch von der Sprechstundenhilfe bekommen und daher auch kein BB zur Hand.

Nein leider nicht, ich hab die Aussagen telefonisch von der Sprechstundenhilfe bekommen und daher auch kein BB zur Hand.

Ruf doch nochmal dort an und lass Dir das BB zuschicken oder mailen.

Auf Aussagen von einer Sprechstundenhilfe würde ich jetzt auch nicht so viel Wert legen.
Lass es Dir bitte von Deiner Ärztin nochmal genau erklären.

LG
Marga

Bei uns waren die Eosinophilen deutlich erhöht, die auf eine Allergie hingewiesen haben. Die Vermutung hat sich nach einem Allergietest dann auch bestätigt.