Allerpet-wer hat Erfahrung?

• Themenstarter Themenstarter *NaTi*
  • Beginndatum Beginndatum
*NaTi*

*NaTi*

Erfahrener Benutzer
Hallo,ich kämpfe ja nun schon eine Weile mit der Katzenhaarallergie meiner Partnerin.
Ich bin dann auf Allerpet gestossen,und habe das gekauft.Gleich zusammen mit Allergon,dem Textilspray.
Ich habe Amy damit eingerieben,aber Luna macht Schwierigkeiten.
Sie ist eine spanische Strassenkatze,die seit Januar erst bei mir ist und laaaangsam Vertauen fasst.
Sie lässt sich aber kaum anfassen 🙁 Das macht mir grundsätzlich nichts aus,aaaaber ich weiß nicht wie ich das Allerpet auf sie raufkriegen soll.Man kann die Katze definitiv NICHT packen und einreiben,so wie ich das bei Amy problemlos gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp????Hoffe ja ganz doll,dass das zeug überhaupt hilft!!

A

Werbung

Bei meinem Freund hat das Zeug rein gar nichts geholfen. Seine Allergie wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Andere Erfahrungen findest du über die Suche.

Mein Problem ist ja das auftragen auf die Katze...

Ich weiß nicht, ob sich das Problem bei dir mittlerweile schon gelöst hat, aber versuch mal etwas von der Lösung auf einen Waschlappen aufzutragen und sie damit zu "streicheln" während du sie vorne vielleicht mit Futter ablenkst?
Hat bei meinem immer ganz gut geklappt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben