Almo Nature Bio Pate ?

  • Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
A

Werbung

Meine Helden bekommen das zwischendurch mal... und es kommt recht gut an. 😉

Aber wie Du schon geschrieben hast, definitiv kein Alleinfutter. 😎
 
Als Ergänzungsfutter völlig okay 🙂🙂

Allgemein sollte man nicht zu viel Thunfisch verfüttern, da darin Schwermetalle enthalten sind.

Aber ich denke, das ist bei Euch eher eine Art Leckerli.....🙂😕🙂



LG
 
Genau so ist es gedacht 🙂 Aus dem Grund das meine kleinen ihr Hauptfutter noch nicht immer so toll finden, weil gesund ist ja noch nciht gleich beliebt 🙄

Da freuen sie sich immer über lekerle 🙂

Viele Grüße
 
Hallo,

Almo Nature halte ich von der Zusammensetzung her gut, aber der Preis schlägt sehr zu Buche. Deswegen müssen meine drauf verzichten.

Eine, wie ich finde, gute Alternative zu Almo Nature Huhn ist Feline Porta 21 Huhn. Das ist halb so teuer.
 
danke für den Tipp... Bin nämlich grade am bestellen ;-)
 
Werbung:
Hallo,

also unsere Katzen bekommen morgens und abends Almo Nature zusätzlich zum TF (Royal Canin) und wir haben festgestellt, dass unsere Katzen super schönes Fell haben und auch sonst sehr gesund sind, obwohl unsere Birma Tabletten wegen zuviel weißer Blutkörperchen nehmen muss.
Almo ist sehr hoch verdaulich und somit wird nicht viel Kot abgesetzt, im Gegensatz zum Supermarktfutter.

Damit sie nicht zu sehr auf ein Futter fixiert sind, haben wir vor drei Wochen angefangen, abwechselnd Real Nautre dazu zu füttern, dass hat auch eine sehr gute Zusammensetzung z.B. 33% Wildkaninchen, 33% Geflügel.

Also die Näpfe werden bei beiden völlig leer geschleckt :yeah:
 
Ja, genau in die richtig geh ich auch immer mehr im moment wird nur bozita und shah akzeptiert (aber davon fressen sie wirklich massen da ist einfach zu wenig fleisch drin) ... aber ich möchte das noch mehr hochwertiges gefressen wird, nicht nur mal ab und an, sondern auch das Hauptfutter wie Realnature oder Grau.. nur leider finde nur ich das toll und meine Maus ..mein kater ist stinke sauer🙄
Aber bin da ausdauernd ;-)
Trofu gibt es bei uns so gut wie nie denn mein kleiner hatte schon struivit steine..

lg jenny
 
als wir angefangen haben das Real Nature dazu zu geben, hat unser kleiner anfangs auch gestreikt, aber dann gibts halts nichts und das hält er einfach nicht lange aus 😛

Der Anteil des Trockenfutters hält sich auch bei 40% der Tagesration und wird deshalb auch gegeben, dass sie ihre Vitamine etc. bekommen, die sie brauchen, weil ich nicht immer die Vitaminpaste oder -flocken ins Nassfutter mischen möchte.

Beim Almo haben wir festgestellt, dass sie doch tatsächlich die Meerestiere verschmähen, dabei sehen die fast aus, die ein Meeresfrüchtesalat von der Nordsee :yeah:
 
ja das hab ich auch schon festgestellt, wenn es zu sehr nach tier aussieht oder riecht, dann frisst mein Süßer es auch nicht ...🙄 So ist es bei uns auch mit fleisch roh oder gebraten oder oder.... Das wird nicht angerührt so nachdem motto " Ey mutti, dass ist ja echtes fleisch riecht so und sieht so aus ...PFUI" :aetschbaetsch1:

gruß
 
Almo Nature ist wohl nur ein Ergänzungsfutter, nur am Rande... Auch wenn was anderes auf der Dose steht. *Schultern zuck*
 
Werbung:
Ja, dass ist klar ;-)
Fütter es wie gesagt auch nur als ergänzung , als leckerchen zwischen durch:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buddycat
B
M
Antworten
9
Aufrufe
20K
Pinsel
Pinsel
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nase
N
Azur
Antworten
0
Aufrufe
784
Azur
Azur
ElfiMomo
Antworten
5
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben