W
Wurm
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen...
ich möchte gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit dem o.g. Futter sind. Ich habe es zur Probe bestellt, weil es im Angebot war.
Ist es ein Alleinfutter oder muss ich es noch ergänzen?
Beschreibung:
Bio Paté Katzenfutter von Almo Nature ist ein hochwertiges Nassfutter. Die von Landwirtschaftsbetrieben bezogenen Zutaten (Fleisch, Getreide und Gemüse) stammen zu 100% aus biologischem Anbau. Dies bietet Ihnen die Gewähr, dass die Nahrungsmittel frei von Pestiziden und chem. Rückständen sind. Ihre Katze erhält mit Bio Paté eine gesunde und umweltschonende Katzennahrung.
Analyse:
Feuchtigkeit 81%
Rohasche 3 %
Rohfaser/-fett jew. 1%
Rohprotein 14%
Zusammensetzung:
es steht nichts von Getreide und Zucker auf der Seite
Geschmacksgebene Fleischsorte zwischen 46 und 61%
ich möchte gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit dem o.g. Futter sind. Ich habe es zur Probe bestellt, weil es im Angebot war.
Ist es ein Alleinfutter oder muss ich es noch ergänzen?
Beschreibung:
Bio Paté Katzenfutter von Almo Nature ist ein hochwertiges Nassfutter. Die von Landwirtschaftsbetrieben bezogenen Zutaten (Fleisch, Getreide und Gemüse) stammen zu 100% aus biologischem Anbau. Dies bietet Ihnen die Gewähr, dass die Nahrungsmittel frei von Pestiziden und chem. Rückständen sind. Ihre Katze erhält mit Bio Paté eine gesunde und umweltschonende Katzennahrung.
Analyse:
Feuchtigkeit 81%
Rohasche 3 %
Rohfaser/-fett jew. 1%
Rohprotein 14%
Zusammensetzung:
es steht nichts von Getreide und Zucker auf der Seite
Geschmacksgebene Fleischsorte zwischen 46 und 61%