Almo Nature - neu mit Rind

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Futter, ok, es kommt ab und zu mal vor dass einer eine Sorte lieber mag als der andere.

Almo Nature wird normalerweise hier mit Begeisterung gefuttert.

Bei meinem letzten Besuch im FN habe ich dann eben diese neue Sorte "mit Rind" entdeckt.

Beide haben nicht mal dran geleckt oder versucht. Es wurde nur geschnuppert und dann schnell "vergraben". Nach zwei Stunden habe ich es dann - als es unansehlich wurde - entsorgt.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?

A

Werbung

Meine kleine bekommt hin und wieder auch mal ein bisschen Almo.. So zwischendurch. Wird auch gleich inhaliert, aber sie frisst auch echt alles, was ich ihr so vorsetze.
Sind deine Katzen vielleicht einfach keine Rind-Fans? Solls ja alles geben!

Meine sind auch keine Fans von Rind pur, weil viele Sorten immer einen sehr hohen Rindanteil haben.. hingegen werden Geflügel und Lamm inhaliert, fisch ist unbeliebt, Wild ist sehr beliebt, davon müssen die aber immer pupsen:omg:

Rind ist eigentlich von anderen Marken kein Problem - zwischendurch.

Aber dass sie nicht mal dran geschleckt haben kam noch nie vor 😳

Ok, wird halt einfach nicht mehr gekauft ....🙄