almo nature

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
1.088
Hallo,
im Zooplus-Paket war heute ein Probierset von almo nature. Im Grunde war es einfach nur Thunfisch, aber es war auch ein sehr schönes Notizbuch dabei.

Die Jungs haben alles fressbare dabei gleich weginhaliert (nachdem Jerry vorher das Bein des Postboten getestet hat🙄)

Das Prinzip des Herstellers gefällt mir eigentlich, nun meine Frage:

Welche Erfahrungen habt ihr mit almo nature gemacht? Lohnt es sich, da mal zu investieren?
 
A

Werbung

Nein, es lohnt sich nicht.

Da kannst genauso gut eine Dose Thunfisch aufmachen oder Hähnchen schnippeln 😀
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit almo nature gemacht? Lohnt es sich, da mal zu investieren?

Ich geb es hin und wieder als Leckerchen für besondere Gelegenheiten, weil meine Katzen total heiß drauf sind. Regelmässig würde ich es nicht füttern, weil es nicht genug Nährstoffe hat.

@Lena: Hier kommt leider das Almo-Hähnchen viel besser an als das selbstgeschnippelte. Weiß der Kuckuck, warum.

LG Silvia
 
Nein, es lohnt sich nicht.

Da kannst genauso gut eine Dose Thunfisch aufmachen oder Hähnchen schnippeln 😀

ok, lach, danke. Genauso hab ich es bisher auch gehalten. Wenn es bei und z.B. Hühnersuppe gibt, kaufe ich ein ganzes Hähnchen mit allem drin und dran und was wir nicht mögen, fressen die Katers.
Thunfisch gibt es hin und wieder auch mal-aus der Dose.
 
Hier wird das Hähnchen mit Kürbis richtig gehend inhaliert - aber gibt es nur sehr sehr selten, ist kein Alleinfutter und obendrein teuerer als Frischfleisch - aber das Beutelchen mit Huhn das heute bei der ZP Lieferung dabei war ist auch eingesaugt worden (kann mir mal einer erklären was das für ein Minibeutel ist? Lachsfilet?)
 
Hier wird das Hähnchen mit Kürbis richtig gehend inhaliert - aber gibt es nur sehr sehr selten, ist kein Alleinfutter und obendrein teuerer als Frischfleisch - aber das Beutelchen mit Huhn das heute bei der ZP Lieferung dabei war ist auch eingesaugt worden (kann mir mal einer erklären was das für ein Minibeutel ist? Lachsfilet?)

Bei uns war Thunfischfilet im Minibeutel. Und im anderen auch Thunfisch, nur in Wasser.
 
Werbung:
Solche Probierpakete hab ich bei Futterplatz mitbestellt, damit ich versandkostenfrei bestellen kann... 😀
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
563
Oskar_Alfons
O
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Seglerin
Antworten
0
Aufrufe
401
Seglerin
Seglerin
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
Kulli2015
Antworten
15
Aufrufe
549
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben