Almond der Baumkater

  • Themenstarter Themenstarter Grizzly_Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Grizzly_Cat

Grizzly_Cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
431
Ort
Zürich
A

Werbung

Echt krass, zwar nicht die richtige Ernährung, aber lieb dass er sich kümmert, nur warum hat er ihn nicht einfach mal mit ins Haus genommen oder auf den Boden gesetzt? Seltsame Katzen gibt es.
 
Niedlich

aber die Futterportionen ...
 
Ja beim Futter habe ich auch drei Mal leer geschluckt. Leider ist Almond etwas weit weg von mir als, dass ich zu dem netten Herrn mal vorbeigehen könnte um ihm etwas über Katzenernährung zu erzählen.

Ob man den guten Kater einfach so runter nehmen könnte? Ich weiss es nicht wirklich. Katzen können vermaledeit eigensinnig sein, und wenn sie was nicht wollen hilft auch Purzelbaum schlagen nicht.

Ich hoffe jedenfalls für Almond, dass er sich früher oder später durchringen kann mal das da unten zu erforschen. Hoffentlich stolpere ich dann über die Nachricht, ich denke die wird veröffentlicht werden, wenn ...
 
Hi,

weiß jemand, wie die Katze aufs Klo geht? Klettert die da auf dem Baum auch richtig rum? Ich meine, bewegt sie sich viel?
tztzt... Sachen gibts... Ists schon irgendwie spannend, aber sie tut mir auch echt leid.

Liebe Grüße

Nike
 
is ja süß, die Katze und der Herr 😉 er bräuchte allerdings doch noch etwas mehr 'Katzenwissen'.. hat ja auch selbst gesagt, er hat ne Hobby Hühnerfarm und mit Katzen bisher nix am Hut gehabt😉

Und als klo nimmt sie sich vielleicht was von dem Stroh😉 Bestimmt war die Miez auch schon mal unten, ich glaub ja, die geht sicher regelmäßig runter.. den Baum als Ganzen hat man nicht gesehen und soviel hat man ja dann doch nicht erfahren 😉
Sie hat das wohl erstmal als ihr Zuhause angenommen, vielleicht wartet die Kleine ja noch auf ihre Mami und Geschwister?!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bella_Donna
Antworten
7
Aufrufe
2K
JK600
JK600
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
myli
M
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
barnie88
barnie88
M
Antworten
2
Aufrufe
916
romulus
romulus
Raven
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben