Also es ist wohl kein FORL...

• Themenstarter Themenstarter Snow
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Snow

Neuer Benutzer
Die Tierärztin hat das Maul gerade genau angeschaut und meinte, dass sie eben viel Zahnstein hätte. Den müssen wir dann eben mal entfernen lassen. Ansonsten alles gut, ein schönes Tier!!:grin:Nur eben etwas zickig, unsere gute Snow...🙄

A

Werbung

Wenn Verdacht auf FORL besteht,kann dieser nur per Kieferröntgen ausgeschlossen werden.
Nur mit "Reinschauen" ist da nichts zu diagnostizieren 😉

Was ist Forl?

Danke,
hab wieder was dazugelernt.

Wenn Verdacht auf FORL besteht,kann dieser nur per Kieferröntgen ausgeschlossen werden.

Und? Hat sie geröngt?
Wenn nicht, kann die "Überraschung" auch noch kommen, wenn der Zahnstein
der ja lt. TA
dass sie eben viel Zahnstein hätte.
entfernt wurde.

LG

Werbung:
Jupp,wenn der Zahnstein weg is, kannst passieren, das ihr die Zähne grad so entgegen fallen, so wie bei meinem Jimmy, der FORL hat.
Lass röntgen, dann weißt dus.
Und dann halt die Zähne raus.
Bei Jimmy steht die OP nächstes Jahr an.

Kann ich auch nur bestätigen, ich war mit Garfield bei drei verschiedenen Tierärzten, die immer nur so geschaut haben und dann Zahnstein entfernten.

Der arme Kerl fraß immer weniger und dann bin ich glücklicherweise in die Tierklinik gefahren wo beim Röntgen FORL festgestellt wurde.
Und da hilft nich, Zahnstein zu entfernen, da müssen die befallenen Zähne komplett raus.