L
Ladykracher
Benutzer
😕Also mir ist was passiert das ist so ungewöhnlich das glaubt mir keiner.Tara ist 17 1/2 Jahre und schon ziehmlich vom alter gezeichnet.Jetzt war es so das sie vor Weihnachten ziehmlich apahtisch wurde und irgendwie nur geschlafen hatte.Nachts hat sie geschriehen!!!!so das ich jede Stunde zu iHr geilt bin um nach zuschauen was los ist.Wenn sie mich gesehen hatte wurde sie ruhiger und schlief auch bald wieder ein,so das ich mich dann auch wieder hingelegt habe.Aber nach ner Stunde wieder das gleiche Spiel,dann habe ich sie mit samt ihrem Wärmebettchen zu mir ans Bett genommen um wenigstens ein bischen schlaf zu bekommen aber sie lief wieder zu dem alten Standort zurück.Also habe ich ihr das Bettchen auch wieder zurückgestelltIch kann euch sagen am nächsten morgen stand ich im Geschäft wo ich arbeite mit ziehmlich kleinen Augen und sehr müde.In der nächsten Nacht wieder das selbeMein Freund und ich haben gedacht das es jetzt ihrn letztes Weihnachten ist und sie die Tage einschläft und nicht mehr aufwacht.Aber das gegenteil ist passiert,Tara maschiert selbstbewußt durch die Wohnung das man es nicht glauben mag.Was war da los???
Sie ist nicht mehr die gesündeste(Blasenentzündung,Nieren,Dauerschnupfen und ihr Rücken macht ihr auch zu schaffen)aber bisher habe ich sie immer wieder hingekriegt.Aber im Moment bin ich über jeden Tag dankbar den sie noch lebt und ich sie bei mir habe.Viele raten mir zum einschläfern aber ich bringe es nicht fertig,wo sie doch jetzt wieder so gut drauf ist.
Sie ist nicht mehr die gesündeste(Blasenentzündung,Nieren,Dauerschnupfen und ihr Rücken macht ihr auch zu schaffen)aber bisher habe ich sie immer wieder hingekriegt.Aber im Moment bin ich über jeden Tag dankbar den sie noch lebt und ich sie bei mir habe.Viele raten mir zum einschläfern aber ich bringe es nicht fertig,wo sie doch jetzt wieder so gut drauf ist.