Also was war los

  • Themenstarter Themenstarter Ladykracher
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Ladykracher

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2010
Beiträge
64
Ort
46149 Oberhausen
😕Also mir ist was passiert das ist so ungewöhnlich das glaubt mir keiner.Tara ist 17 1/2 Jahre und schon ziehmlich vom alter gezeichnet.Jetzt war es so das sie vor Weihnachten ziehmlich apahtisch wurde und irgendwie nur geschlafen hatte.Nachts hat sie geschriehen!!!!so das ich jede Stunde zu iHr geilt bin um nach zuschauen was los ist.Wenn sie mich gesehen hatte wurde sie ruhiger und schlief auch bald wieder ein,so das ich mich dann auch wieder hingelegt habe.Aber nach ner Stunde wieder das gleiche Spiel,dann habe ich sie mit samt ihrem Wärmebettchen zu mir ans Bett genommen um wenigstens ein bischen schlaf zu bekommen aber sie lief wieder zu dem alten Standort zurück.Also habe ich ihr das Bettchen auch wieder zurückgestellt:zufrieden:Ich kann euch sagen am nächsten morgen stand ich im Geschäft wo ich arbeite mit ziehmlich kleinen Augen und sehr müde.In der nächsten Nacht wieder das selbe:grummel:Mein Freund und ich haben gedacht das es jetzt ihrn letztes Weihnachten ist und sie die Tage einschläft und nicht mehr aufwacht.Aber das gegenteil ist passiert,Tara maschiert selbstbewußt durch die Wohnung das man es nicht glauben mag.Was war da los???:oha:
Sie ist nicht mehr die gesündeste(Blasenentzündung,Nieren,Dauerschnupfen und ihr Rücken macht ihr auch zu schaffen)aber bisher habe ich sie immer wieder hingekriegt.Aber im Moment bin ich über jeden Tag dankbar den sie noch lebt und ich sie bei mir habe.Viele raten mir zum einschläfern aber ich bringe es nicht fertig,wo sie doch jetzt wieder so gut drauf ist.:oha:
 
A

Werbung

Was auch immer los war, offenbar hat sie sich überlegt, dass sie gerne noch eine Weile ihr gewohntes Leben leben und genießen möchte.

Freu dich darüber und genieße die Zeit, genieße jeden Tag mit ihr!
 
Hallo! Katzen in diesem Alter können auch so eine Art Demenz entwickeln, bei meinem alten Kater war das so. Er war meistens nachts dann oft "verwirrt" und krähte -ziemlich laut - herum, bis ich ihn dann beruhigte und wieder ins Bett brachte. Vielleicht ist das bei Deiner Katze ähnlich?
Solange sie bis auf die Alterswehwehchen fit ist, frisst, sich nicht verkriecht etc., würde ich auf keinen Fall ans einschläfern denken. Sie zeigt Dir schon, wenn es soweit ist... Genieße die Zeit mit ihr. Event. würde ein Nachtlicht oder so helfen, am besten wäre natürlich, sie würde in Deiner Nähe schlafen, dann ist sie bestimmt ruhiger und Du bekommst auch Deinen Schlaf.
LG!
Kirlee
 
Ein Nachtlicht habe ich schon extra hingestellt damit sie Nachts sieht wo sie hinläuft und wo das Futter und trinken steht.Sie hat eine weile bei uns im oben im Badezimmer gelebt,weil es unten für sie zu streßig war,da der Kater sie immer wieder gebissen hat und sie vor lauter Angst sich eingemacht hat.Kater hat Globulis bekommen und jetzt läuft es wieder sie ist auch wieder unten bei den anderen.Seit dem hat sie es auch nie wieder gemacht😕schläft durch und kein muchs mehr Nachts.
 
Was auch immer los war, offenbar hat sie sich überlegt, dass sie gerne noch eine Weile ihr gewohntes Leben leben und genießen möchte.

Freu dich darüber und genieße die Zeit, genieße jeden Tag mit ihr!

ja das mach ich auch.Man weiß wie schwer es einem fallen kann loszulassen deshalb bin ich um jeden Tag dankbar der sie noch da ist
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben