C
chrissie88w
Neuer Benutzer
Hallo Katzenfreunde
Erstmal paar Eckdaten
Luna 4.5jahre kastriert
Luke 4.5 Jahre kastriert
Lilly 1.5 Jahre noch unkastriert.(Termin steht)
Ich habe Lilly am 18.9.21 geholt.
Wie haben eine Zusammenführung gemacht wie beschrieben mit Babygitter und allem drum und dran. Das lief auch alles Recht gut.
Nun ist es Zeit knapp 1 Woche so das Luna Lilly immer attackiert. Mit Luke versteht sie sich.
Lilly verkriecht sich in der Küche und traut sich nicht irgendetwas zu machen. Sobald Luke oder Luna kommen faucht Lilly. Ich hab noch nicht gesehen wann Luna Lilly angreift. Ich höre immer nur geschreie und gefauche. Oder das Lilly weg rennt und Luna rennt hinterher selbst wenn Lilly in einer Ecke ist bekommt sie Schläge von ihr. Sobald ich dann komme rennt Luna weg🤷.
Fressen und so klappt zusammen und auch Leckerlies fressen.
Nachts Sperre ich ch Lilly jetzt wieder ein damit sie Mal zur Ruhe kommt.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Alles wieder auf Anfang vielleicht?
Ich hab ja die Hoffnung das wenn sie kastriert ist das es evtl besser wird.
Ich benutze auch schon den feliway Stecker von Anfang an.
Erstmal paar Eckdaten
Luna 4.5jahre kastriert
Luke 4.5 Jahre kastriert
Lilly 1.5 Jahre noch unkastriert.(Termin steht)
Ich habe Lilly am 18.9.21 geholt.
Wie haben eine Zusammenführung gemacht wie beschrieben mit Babygitter und allem drum und dran. Das lief auch alles Recht gut.
Nun ist es Zeit knapp 1 Woche so das Luna Lilly immer attackiert. Mit Luke versteht sie sich.
Lilly verkriecht sich in der Küche und traut sich nicht irgendetwas zu machen. Sobald Luke oder Luna kommen faucht Lilly. Ich hab noch nicht gesehen wann Luna Lilly angreift. Ich höre immer nur geschreie und gefauche. Oder das Lilly weg rennt und Luna rennt hinterher selbst wenn Lilly in einer Ecke ist bekommt sie Schläge von ihr. Sobald ich dann komme rennt Luna weg🤷.
Fressen und so klappt zusammen und auch Leckerlies fressen.
Nachts Sperre ich ch Lilly jetzt wieder ein damit sie Mal zur Ruhe kommt.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Alles wieder auf Anfang vielleicht?
Ich hab ja die Hoffnung das wenn sie kastriert ist das es evtl besser wird.
Ich benutze auch schon den feliway Stecker von Anfang an.