Muggili
Forenprofi
Mein Muggel ist fast 16 Jahre alt. Vor zwei Jahren wog er noch 5,4 kg, jetzt ging das kontinuierlich runter auf 3,3 kg.
Meine TÄ hat ein großes geriatrisches Blutbild gemacht...Topwerte!
Giardien oder Parasiten ebenfalls Fehlanzeige.
Urin , in punkto Nieren, auch super.
Da er 4 Forlzähne hatte, glaubte man, Ende 2013, damit die Ursache des Abnehmens gefunden zu haben....leider hat er seit Januar schon wieder 550 gr abgenommen. Jetzt mußte ich auch noch den TA wechseln, weil meine bisherige weggezogen ist.
Der neue TA hat jetzt eine nochmalige Kotprobe untersuchen lassen. Bisheriges Ergebnis:
Verdauungsstörung , zuviel Fett im Stuhl
Es werden jetzt von Labor weitere Ergebnisse zur Galle und Bauchspeicheldrüse angefordert , nach Ostern erfahre ich das....
Was für Hoffnungen kann ich mir denn noch machen? Pankreas wäre doch in diesem Alter eher chronisch und überhaupt behandelbar?
Von Gallenerkrankungen habe ich noch nie etwas gehört.
Mein Kater frisst gut, Stuhlgang auch normal, ganz selten mal Durchfall.
Meine TÄ hat ein großes geriatrisches Blutbild gemacht...Topwerte!
Giardien oder Parasiten ebenfalls Fehlanzeige.
Urin , in punkto Nieren, auch super.
Da er 4 Forlzähne hatte, glaubte man, Ende 2013, damit die Ursache des Abnehmens gefunden zu haben....leider hat er seit Januar schon wieder 550 gr abgenommen. Jetzt mußte ich auch noch den TA wechseln, weil meine bisherige weggezogen ist.
Der neue TA hat jetzt eine nochmalige Kotprobe untersuchen lassen. Bisheriges Ergebnis:
Verdauungsstörung , zuviel Fett im Stuhl
Es werden jetzt von Labor weitere Ergebnisse zur Galle und Bauchspeicheldrüse angefordert , nach Ostern erfahre ich das....
Was für Hoffnungen kann ich mir denn noch machen? Pankreas wäre doch in diesem Alter eher chronisch und überhaupt behandelbar?
Von Gallenerkrankungen habe ich noch nie etwas gehört.
Mein Kater frisst gut, Stuhlgang auch normal, ganz selten mal Durchfall.