Alter und Gewicht

  • Themenstarter Themenstarter Zandra
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
8
hallo erstmal an alle 🙂

ich habe 3 wunderschöne weiße katzen, ihre Rasse ist EKH.
Sind 3 weibchen und Geschwister.
Wurden dieses jahr am 01.04.2009 geboren und sind somit 8 Monate alt.
Wieviel sollten die kleinen auf die waage bringen?

mache mir nämlich um meine kleinste gedanken ( meine verschmuste) 🙂,
den sie bringt nur 2,6 Kilo auf die Waage 🙁
 
A

Werbung

Sowas sit ohne die Katze zu sehen schwer zu sagen.
Ich hab auch 2 EKH.

Jack wiegt 7kg und kann ruhig noch ein paar Gramm zulegen.
Miss Kitty wiegt 3,8kg und muß was abnehmen.

mach mal Fotos, am besten eins von der Seite im Stehen und eins von oben auch wenn sie steht.
Dann kann man dazu was sagen.
 
2,6 Kilo sind in der Tat etwas wenig .....
Fressen sie denn anständig?

Noch was:

Du schreibst, dass Du weisse Katzen hast - Du weißt aber, dass reine Weisse Katze zu 99 % Probleme mit dem Hören haben, als Taub sind, das ist wohl genetisch bedingt.

Ist Dir da schon was aufgefallen??

Zudem wären alle 3 im richtigen Alter für die Kastration .... nicht vergessen !!!! 😎
 
sind reine hauskatzen und sind nicht komplett weiß, haben alle irgendwo ne braune stelle
 
grins 😀

fressen alle komplett anständig und hören super gut 🙂
 
Werbung:
Sind sie denn kastriert??
 
nein sind ja hauskatzen und alels weibchen.. was denkstde denn wieviel eine 8 monate alte katze wiegen müsste??
 
nein sind ja hauskatzen und alels weibchen.. was denkstde denn wieviel eine 8 monate alte katze wiegen müsste??

Was hat eine Kastration damit zu tun, dass es reine Hauskatzen sind????????😱

Glaubst Du die werden nicht rollig und quälen sich damit rum???
 
nein sind ja hauskatzen und alels weibchen.. was denkstde denn wieviel eine 8 monate alte katze wiegen müsste??
Du weisst, dass deine Katzen dauerrollig werden können und deswegen nichts fressen?

Ferner hast Du die Gefahr von Gebärmuttervereiterungen und ähnlichem.

Lass sie erstmal schleunigst kastrieren, und was das Gewicht ansonsten angeht, sagt die reine kg Zahl nicht aus, schau Dir Deine Katze an, und wenn sie einfach schön schlank ist, sei zufrieden.
 
also wütrde gern mal wissen wo wir grad das thema hatten kastrieren. was da so passieren kann außer das sie dauerrollig werden und es mit gebärmuttervereiterung kriegen könn...?

ich lass meine emily auf jeden fall mit nöchsten monat 6 monaten kastrieren. am 7.1. aber interessiert mich halt..
damit man es dem mädels viellei auch mal genau alles erklärt anscheinend will sie sie erstma nicht kastrieren lassen .__.
 
Werbung:
also wütrde gern mal wissen wo wir grad das thema hatten kastrieren. was da so passieren kann außer das sie dauerrollig werden und es mit gebärmuttervereiterung kriegen könn...?

Was willst Du denn noch hören??

Hier eine Katze mit Gebärmuttervereiterung nach erfolgreicher OP

400_3237613734333166.jpg


Quelle: Kleintiermedizin.ch
 
nein wir waren beim thema

ob meine katze untergewicht hat oder net
 

Ähnliche Themen

Famiras Püppi
Antworten
11
Aufrufe
3K
KatzeLilly:]
KatzeLilly:]
Paty
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Paty
isis81
Antworten
17
Aufrufe
7K
isis81
isis81
Charly19
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Oonalaily
Antworten
15
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben