Alternative zu Biome von Hills?

• Themenstarter Themenstarter Salvira
  • Beginndatum Beginndatum
Salvira

Salvira

Benutzer
Hallöchen,

eine Katze von beiden hat durchfall und blut problem wegen Corona glaubt der Arzt.
Sie haben mehreres getestet und am ende der Tierarzt meinte, es ist höchswahrscheinlich wegen Corona Positiv. Er meinte manchmal Corona löst sich Durchfall aus.
Biome kommt ganz gut und stoppt den Durchfall. Blut bekommt sie manchmal leider dafür hilft es nicht.
Sie bekommen beide als Trofutter und Nassfutter. Leider merke ich Sie fressen nicht mit viel Appetit. Meistens die Stücke bleiben und die Soße gefressen.

Normalerweise meine Katzen mögen Nassfutter ich weiss, weil Sie damals andere Marken immer sehr gerne gefressen haben.

Ich habe nur Angst andere Marke zu geben, da die eine hat Problem und sie muss immer Biome essen.

Habt ihr paar Tipps?

A

Werbung

Eine Alternative kenne ich spontan nicht, aber versuch mal, die Stückchen mit einer Gabel zu zerdrücken und das Ganze zu verrühren. Unsere Phoebe würde sonst auch nur das Gelee abschlecken, zermatscht frisst sie alles.