Alternative zu DBÖ

  • Themenstarter Themenstarter Gaja
  • Beginndatum Beginndatum
Gaja

Gaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2011
Beiträge
161
Hallo,

da meine Katzen lieber das feine Betonitstreuh nutzen, ich aber das elendige Schleppen in den zweiten Stock und zurück in den Mülleimer leid bin, hatte ich CBÖ vergeblich ausprobiert. Kennt jemand von euch ein leichtes Katzenstreu, das in der Toilette entsorgt werden kann, aber feinkörnig ist?

LG Gaja

PS: Überschirft lässt sich nicht mehr ändern...ich meine natürlich CBÖ
 
A

Werbung

Wir benutzen Porta Pine. Das ist feinkörnig und kann über die Toilette entsorgt werden. Ich habe es anfangs einfach nur untergemischt, nicht komplett gewechselt. Immer wieder nach und nach ein bisschen mehr dazu, bis der Wechsel vollzogen war hat es zwar Monate gedauert, aber nun ist es geschafft und ich bin super froh.
Eine Toilette nur mit dem neuen Streu hat einfach nicht geklappt gehabt, aber die sanfte Umstellung ging sehr gut.

Über die Toilette entsorge ich das Streu trotzdem nicht. Mit einem Litter Locker ist es aber sehr praktisch, schau Dir das doch mal an. 😉
 
Ne danke, der LitterLocker ist mir zu teuer. Mir geht es auch um Müllsparen....wir teilen uns mit 3 Haushalten eine normale Mülltonne, da kann es eng werden.

Aber das Porta Pine schau ich mir mal an, danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Melicia
M
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
888
SimbaLuna123
SimbaLuna123
Goldfink
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goldfink
Goldfink
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben