Carlo99
Forenprofi
Meine beiden haben zur Zeit eine Phase und fressen nur noch Grau, egal was ich ihnen noch hinstelle. Lieber fressen sie den ganzen Tag lang nichts, als z.B. Futter wie Smilla, Bozita etc anzurühren.
Selbst Lieblingsfutter wie Dehner Zoo Selection wird nicht mehr angerührt. Mache ich dann allerdings eine Dose Grau auf, wird wild gemaunzt und aufgeregt mit dem Schwanz gewedelt. Grau wird auch in kurzer Zeit verschlungen.
Jetzt suche ich eben nach Alternativen die auch so gern gefressen werden. Von Mac's kommen auch nur wenige Sorten in Frage, da Kitty kein Getreide verträgt.
Welche Futter ähneln von der Konsistenz usw. dem Grau?
Konsistenz ist ganz wichtig, Grau ist so schon sabschig, da stehen die beiden total drauf. Mit Wasser ergibt das eine schöne Soße.
Festeres Futter wird verweigert, da kann ich noch so viel Wasser rüberkippen.
Danke für eure Hilfe.
LG Carlo
Selbst Lieblingsfutter wie Dehner Zoo Selection wird nicht mehr angerührt. Mache ich dann allerdings eine Dose Grau auf, wird wild gemaunzt und aufgeregt mit dem Schwanz gewedelt. Grau wird auch in kurzer Zeit verschlungen.
Jetzt suche ich eben nach Alternativen die auch so gern gefressen werden. Von Mac's kommen auch nur wenige Sorten in Frage, da Kitty kein Getreide verträgt.
Welche Futter ähneln von der Konsistenz usw. dem Grau?
Konsistenz ist ganz wichtig, Grau ist so schon sabschig, da stehen die beiden total drauf. Mit Wasser ergibt das eine schöne Soße.
Festeres Futter wird verweigert, da kann ich noch so viel Wasser rüberkippen.
Danke für eure Hilfe.
LG Carlo