gizmo945541
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich anschließen. Bin auch von Premiere Sensitive auf Tigerino ohne Duftstoffe umgestiegen und wirklich sehr zufrieden. Staubt kaum. Ist allerdings sehr fein - ein guter Staubsauger kriegt es aber in den Griff😉Hallo
Wir haben jetzt in letzter Zeit das Tigerino Canada Sensitive genommen und kommt hier ganz gut an.
Beim Einfüllen oder Nachfüllen staubt das auch ein bisschen,aber ansonsten geht das schon.
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/tigerino/tigerino_klumpstreu/305296
Aber vielleicht hat da noch jemand eine andere Alternative als Katzenstreu ohne Duft für deine Katzen.🙂
Das Streu von Cat & Clean gibt es immer noch, wird online jetzt aber nur noch durch die Firma selbst vertrieben.
Habe das auch immer genutzt und war sehr traurig als es das bei bitiba nicht mehr gab.
Bin dann auf Tigerino umgestiegen. Auch ein gutes Streu, aber lange nicht so ergiebig wie das Cat & Clean. Ich brauch deutlich mehr Kilos vom Tigerino.
Hallo ihr Lieben,
wir nutzen eigentlich seit Jahren Premiere Sensitiv vom Fressnapf. In letzter Zeit hat meiner Meinung nach allerdings die Qualität nachgelassen. Es staubt sehr.
Kennt ihr vergleichbare, kleinkörnige Streu, die wenig bis gar nicht stauben? Am liebsten ohne Duft.
Danke schon mal!
Hallo ihr Lieben,
wir nutzen eigentlich seit Jahren Premiere Sensitiv vom Fressnapf. In letzter Zeit hat meiner Meinung nach allerdings die Qualität nachgelassen. Es staubt sehr.
Kennt ihr vergleichbare, kleinkörnige Streu, die wenig bis gar nicht stauben? Am liebsten ohne Duft.
Danke schon mal!
Edit: Achja, ganz vergessen. Das Streu vom Lidl ist auch okay, bisher stinkt da nichts und es staubt nicht.