Alternative zu sanabelle ?

  • Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hallo,
habe gerade gelesen das da wohl viel getreide drinn ist meine 2 bekommen zwar nicht sehr viel kann ich das denn dann trotzdem geben? habe grad nach acana geguckt Aba das ist schon sehr teuer. gibt's denn Sorten mit Fisch? sanabelle Forelle ist mein Kater total gerne Wasser nehmen die genug zu sich weil das nafu wird mit extra Wasser angemischt. die 2 trinken nicht mal extra Wasser. kann man dann sanabelle geben. bekommen halt ab und an ein paar Bällchen und Charlie bekommt zerkleinert ein paar brössel übers Futter weil er's sonst nicht so ist 😀
 
A

Werbung

Naja wenn du nur ab und zu fütterst,dann ist es doch nicht zu teuer,dann hast du an so einemm 400g Beutelchen ewig.
Es gibt noch HAPPY CAT was ganz gut sein soll oder BOZITA,CATS COUNTRY aber super billig sind die aber auch nicht grade für deine Begriffe.
 
Wo gibt's denn 400g Pakete zu kaufen oder online? weil ich habe nur 2,5 kg gefunden?
 
Anca meine ich. happy cat habe ich Auch daheim aber da ist dich auch getreide drinn?
 
Online denn ich bestelle nur in den Größen,weiss jetzt aber nicht mehr ob es Futterplatz,Futterinsel oder Zooplus war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

ich füttere auch das happy Cat. Meine beiden minies bekommen allerdings das Happy Cat Junior Grain Free. Die sind da total versessen drauf, zuvor hatte ich Sanabelle gefüttert aber da stank der Kot so schrecklich nach. Mit dem Happy Cat war es weg. Aber auch für Adulte Katzen gibt es Grain Free Sorten.
Die gibt es auch im Fressnapf oder eben bei Zooplus.
 

Ähnliche Themen

3rdlife
Antworten
9
Aufrufe
3K
minna e
minna e
I
Antworten
6
Aufrufe
978
Pinku
Pinku
K
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben